Zusammenfassung der 39. Lesenacht


Hallöchen liebe Bücherfreunde,

am Samstag hieß es wieder „Wer liest, der sündigt nicht…“ und das bereits zum 39. Mal.
Auf Wunsch gibt es nun hier auf meinem Blog auch immer eine Zusammenfassung der #Lesenacht, da diese von einigem Teilnehmern vermisst wird.

39. Lesenacht ~ Wer liest, der sündigt nicht…

Die #Lesenacht begann nicht wie eigentlich geplant um 20:00 Uhr, sondern erst um 22:00 Uhr da ich beim zocken einfach die Zeit vergessen hatte. Dabei hatte ich bereits den ganzen Tag an die #Lesenacht gedacht 😀
Nachdem ich also in sämtlichen Büchergruppen auf Facebook noch schnell Werbung gemacht hatte, ging es dann auch tatsächlich „pünktlich“ los. Auch wenn ich selbst wegen meinem Kleinen bis auf wenige Seiten kaum zum Lesen kam, hat mir die #Lesenacht wieder sehr viel Spaß gemacht.

Sollte jemand von euch auch einen Beitrag zu der #Lesenacht geschrieben habe oder noch schreiben, dann lasst es mich doch bitte wissen.


Zusammenfassung:

  • Teilnehmer: 24 
  • Beiträge: 15 inkl. einer Umfrage
  • Dauer: 6 Stunden
39. Lesenacht (Facebook Veranstaltung)

[collapse]

 

Übersicht der Fragen & meine Antworten:

21:48 Uhr
Schnapp euch schon mal eure Bücher, holt euch was zu knabbern & trinken und macht es euch gemütlich, denn schon bald geht es los ♥

 

22:00 Uhr
Dann wollen wir mal los legen…

Frage 1:
Welches Buch darf dich beim Start der #Lesenacht begleiten?
Bei mir ist es folgendes, wenn mein Kleiner mich lässt 😀

 

 

 

 

 

 

22:18 Uhr

 

 

 

 

 

 

22:30 Uhr
Frage 2:

Hand aufs Herz….wie hoch ist dein SuB?
Habe jetzt auch mal auf meinem Blog nach geschaut….bei mir sind es 172 (Print, Ebooks und Hörbücher)….

 

23:00 Uhr
Frage 3:
Ist dein Protagonist männlich oder weiblich?
weiblich

 

23:40 Uhr
Frage 4:
Was macht euer Protagonist gerade?
Die Frage hatte ich gar nicht beantwortet 😀 Völlig vergessen.

 

00:00 Uhr
Frage 5:
Wie viele Seiten habt ihr bisher in etwa gelesen?
Hey….ich kam dann auch mal dazu 2(!) Seiten zu lesen *lach*

 

00:34 Uhr
Frage 6:
Was haltet ihr eigentlich vom paralell lesen?
Also so lange es nicht das selbe Genre ist, finde ich auch das es okay ist, weil da kann man schwer durcheinander kommen.

 

01:59 Uhr
Frage 7:
Seit ihr denn noch munter?
Auch auf diese Frage habe ich nicht geantwortet.

 

02:37 Uhr
Frage 8:
Hast du schon ein Buch beendet?
Wieder mal…keine Antwort

 

04:05 Uhr
Nun ist die #Lesenacht wirklich vorbei und ich hoffe das ihr Spaß hattet =)


Ich denke an den Zeitabständen zum Ende hin bemerkt man, das ich müde wurde und auch recht wenig noch los war. Übrigens die Antworten aller Teilnehmer könnt ihr im Screenshot nachlesen. Dieser ist oben hinter dem Spoiler versteckt, sonst würde dieser den Beitrag sprengen.
Eine schöne Diskussion gab es zum Thema SuB….viele haben einen sehr hohen SuB…der höchste lag glaube bei 750(!) Büchern 😀

 

Das war`s dann auch schon mit der Zusammenfassung der vergangenen #Lesenacht

Bis bald,

 

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen