Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
  • Fleecys | Online-Browser-Game
  • Bloggeraktion - Gemeinsam Lesen #1
  • Sei schlau, stell dich dumm
  • Die letzten Tage von Rabbit Hayes
  • Einmal breifrei, bitte
  • Viviens himmlisches Eiscafe
  • Zusammen ist man weniger allein
NatisWelt - Books, Reviews and more -- Fleecys | Online-Browser-Game

Werbung: Fleecys | Online-Browser-Game

Hallo meine Lieben,

 

wie einige von euch vielleicht schon wissen habe ich neben dem Lesen noch ein weiteres Hobby und zwar das Zocken.
Allerdings sind das eher keine Browser-Games, doch eines was mich inzwischen seit über 6 Jahren halten kann und mir auch heute noch Spaß macht ist.......Fleecys.

 

Aber was genau ist das denn überhaupt......Fleecys?

 

Fleecys sind kleine flauschige "Tierchen" um die du dich auf deinem Hof kümmern musst. Das ganze ist völlig KOSTENLOS spielbar, aber braucht dann allerdings etwas mehr Geduld. Es ist also nicht zwingend notwendig Echtgeld in dieses Spiel zu investieren. Auch ich habe anfangs nicht einen Cent hinein gesteckt, aber weil mir meine Flauscher inzwischen sehr ans Herz gewachsen sind, bin ich gerne bereit ein paar € zu investieren.

 

Wie ich schon sagte müsst ihr eure Fleecys mit Nahrung und Pflege versorgen, aber auch hier kann man einem Club beitreten und bekommt somit Unterstützung. Genauso kann man sich auch einen Sitter nehmen, wenn man in den Urlaub fährt/fliegt oder einfach mal so nicht die Zeit hat.

 

Mir macht allerdings nicht nur das versorgen an sich Spaß, sondern auch das züchten von Fleecys oder einfach immer neue Fleecys zu entdecken im Shop oder auf dem Markt. Es ist einfach schön anzusehen, wenn das Ei was man erworben hat schlüpft und der Fleecy dann in die Schnullerphase geht. Die kleinen sind einfach nur goldig anzusehen.....wie sie da auf dem eigenen Hof leben (den man übrigens auch erweitern kann und sollte) dich mit ihren großen Augen ansehen und dann mit diesen klimpern. Selbst meinem Sohn zaubern sie jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, wenn er dann gerade zusieht und sie genau in dem Moment klimpern.

 

Also ohne mich zuweit aus dem Fenster zulehnen kann ich sagen das Fleecys auf jeden Fall etwas für die Tamagotchi-Generation ist.
Nur das Fleecys um einiges besser ist, denn man kann sich immer mehr und mehr holen, züchten, verkaufen und zusehen wie die Kleinen sich entwickeln. Dazu kommt dann das skillen wodurch jeder einzelne Fleecy noch viel wertvoller wird als er es schon ist und dadurch auch besser in den Wettbewerben wird mit denen man Wettbewerbspunkte und Taler gewinnen kann. Und durch die WB (Wettbewerbspunkte) werden sie dann noch wertvoller.

 

 Angefangen hat meine Leidenschaft zu den kleinen Flauschern mit diesem   Exemplar und mittlerweile leben auf meinem Hof 91 Fleecys.
 Keinen einzigen von Ihnen möchte ich missen und es werden immer mehr   und mehr.

 

 

Also wenn mich jetzt wirklich jemand fragen würde wie viele Sterne ich Fleecys geben würde, würde ich trotz der ganzen Hochs und Tiefs wegen Inhaberwechsel und Co. eindeutig sagen 5 Sterne. Und auch wenn es mal eine lange lange Downtime gab -welche wirklich über Monate anhielt- in der viele inkl. meiner Wenigkeit weiter zum Fleecyteam gehalten haben, ist uns der Spielspaß nicht verloren gegangen und das warten hat sich gelohnt.

 

Klar ist es doof, wenn mal Grafiken fehlen oder es Bugs im gesamten Spiel gibt, aber wenn man diese meldet werden diese auch so schnell wie möglich behoben. Und wenn es mal etwas gravierendes ist, wo der Server ein paar Stunden ausfällt, lässt sich das Team in kurzer Zeit oft etwas einfallen und dann gibt es als Entschädigung für den Ausfall z.B. den ServerDown Fleecy.

 

So wie wir als treue Spieler hinter dem Spiel und dem Team stehen, ist dieses auch immer für uns da.

 

Wenn ihr jetzt auf dem Laufenden bleiben wollt, was auf meinem Fleecy-Hof so abgeht findet ihr dies auf meinem extra Fleecy-Blog und zwar heißt dieser FleecyTown (den sollte ich gleich übrigens auch mal wieder füttern *gg*).

 

Und wenn ihr selbst Teil der Fleecy-Community werden wollt, klickt einfach *HIER*
Gerne könnt ihr mich dort adden....ihr findet mich wie gewohnt als NatisWelt.

 

Das war es dann nun auch erstmal von mir.....nun ein wenig Blogarbeit und schauen was meine Flauscher treiben laugh

Bis bald,

 
 
Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare hinterlegt.

Kommentieren


Captcha
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin einverstanden.