Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
  • Fleecys | Online-Browser-Game
  • Bloggeraktion - Gemeinsam Lesen #1
  • Die letzten Tage von Rabbit Hayes
  • Einmal breifrei, bitte
  • Viviens himmlisches Eiscafe
  • Zusammen ist man weniger allein
  • Zeit deines Lebens
NatisWelt - Books, Reviews and more -- Bloggeraktion - Gemeinsam Lesen #1

Werbung: Bloggeraktion - Gemeinsam Lesen #1

Eine zeitlang hatte ich schon mal an dieser Aktion teilgenommen, aber es dann leider schleifen lassen.

Nun habe ich mir vorgenommen mit meinem Blog und allem was dazu gehört viel aktiver zu werden und da mache ich gerne (auch regelmäßig) bei diversen Bloggeraktionen mit.
Natürlich auch nur an denen die mir auf wirklich Spaß bringen und nicht an jeder x-beliebigen oder auch nicht an zu vielen, die auf den selben Tag fallen.

Deshalb nun mein Beitrag zu "Gemeinsam Lesen" von Schlunzen-Bücher.
 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Also um ehrlich zu sein lesen & höre ich aktuell sehr viel parallel, aber ich möchte mich hier nur auf ein Buch festlegen.
Und zwar rede ich über "Mängelexemplar" von Sarah Kuttner. Eigentlich war es das Juli-Buch von meinem WhatsApp-Lesekreis, aber ich hinke etwas hinterher.
Aktuell bin ich auf Seite 106 von 263...also das Ende naht.

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Mama und ich gehen in einen Esoterikladen, in dem es Steine und Buddhas und Bücher über Mondphasen und Räucherstäbchen und anderen Hippie-Fetischkram gibt.

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Damals hatte ich bei einer Freundin die ersten 2-3 Sätze gelesen und da wusste ich schon....DAS werde ich mal lesen. Ich kann sagen das es eine sehr gute Entscheidung war.
Die Geschichte rund um Karo gefällt mir ganz gut auch wenn es keine schöne Situation ist, aber durch den Schreibstil von Sarah Kuttner kann man sich sehr gut in sie hineinversetzen.
Bisher gefallen mir auch alle Charaktere sehr gut....bis auf Philipp, der Ex von Karo. Der ist einfach nur ein Arsch.

 

4. Playlists in Büchern: Hörst du dir die Songs an oder findest du Playlists überflüssig?
Ich muss gestehen das wenn mir mal eine Playlist in einem Buch über den Weg läuft, das ich letztendlich vergesse diese zu hören.
Jedes Mal nehme ich es mir vor diese dann später mal zu hören, aber dann vergesse ich es doch.

 

Es hat echt Spaß gemacht sich mal wieder fern einer Rezension genauer mit einem Buch zu befassen.
Dann werde ich mal weiter den Abend mit meinem Blog und Lesen verbringen :D

Bis bald,

 
 
Meinung zu Bloggeraktion - Gemeinsam Lesen #1 von Andrea


Hey Nati :)

 

Schön, dass du auch bei der Aktion mit dabei bist :) dein aktuelles buch kenne ich vom sehen her, aber vom Genre ist es nicht so meins. Ich wünsche dir aber noch viel Freude beim lesen :D

Ich lese mir die Playlists zwar meistens durch, aber gehört habe ich bisher noch keinen einzigen Song davon.

 

Liebe Grüße
Andrea
Mein Beitrag

Gedanke vom 14.08.2019 um 08:12

Kommentieren


Captcha
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin einverstanden.