Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
  • DM - Haul #1
  • 1000 Fragen an mich selbst #27 - #44 | Fragen 641 - 1000
  • Die letzten Tage von Rabbit Hayes
  • Einmal breifrei, bitte
  • Viviens himmlisches Eiscafe
  • Zusammen ist man weniger allein
  • Zeit deines Lebens
NatisWelt - Books, Reviews and more -- 1000 Fragen an mich selbst #27 - #44 | Fragen 641 - 1000

1000 Fragen an mich selbst #27 - #44 | Fragen 641 - 1000

Nun sind wir schon fast im März 2019 und ich hoffe das ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seit und mittlerweile gut in diesem angekommen seit.
Noch immer habe ich eine Menge von den "1000 Fragen an mich selbst" offen, die ich nun mal endlich noch nachholen mag.
Dieses ist dann aber auch der letzte Beitrag aus dieser Reihe, denn am Ende habe ich alle 1000 Fragen beantwortet laugh


641. Welches Musikinstrument würdest du gern spielen?
Gitarre und Keyboard


642. Hast du eine umfassende Allgemeinbildung?
Ich würde eher Nein sagen.


643. Für wen hast du eine Schwäche?
Für meinen Mann ;)


644. Was ist dein größtes Hemmnis?
Mitunter einfach auch mal "Nein" zu sagen.


645. Was machst du heute?
Diesen Beitrag schreiben, den Haushalt.....das übliche halt.


646. Worüber hättest du lieber länger nachdenken sollen?
Ob ich die Schule wirklich nach der 9. Klasse abbrechen soll.


647. Bist du lieber im Recht oder hast du lieber Glück?
Da bin ich dann doch lieber im Recht...wobei beides ganz gut ist :D (Jetzt wo ich nachdem ich alle Fragen beantwortet habe, nochmal nach Fehlern schaue tendiere ich doch eher zu Glück)


648. Was hälst du von den Partnern deiner Freundin?
Um ehrlich zu sein, kenne ich die meisten gar nicht. (Inzwischen habe ich die Partnerin einer sehr guten Freundin kennengelernt und ich muss sagen das sie eine sehr herzliche und sympathische Frau ist.)


649. Welche Eigenschaft deines Vaters hättest du auch gerne?
Das kann ich so leider gar nicht mehr sagen. Mir fällt jetzt auch keine besondere Eigenschaft ein, die mein Vater hatte und die ich hätte haben wollen.


650. Welche Idee musst du irgendwann noch aufgreifen?
Die Idee meines Mannes meine Beiträge auch als Podcast raus zubringen. Erst war ich dagegen und nun denke ich die ganze Zeit drüber nach und jaaa vllt. greife ich die Idee auf.


651. Wie würdest du dein Leben in drei Stichwörtern beschreiben?
liebevoll, ausgeglichen, abwechslungsreich


652. Was ist das Beste am Erwachsensein?
Das einem keiner mehr sagt wann man ins Bett muss.


653. Bist du ein Kämpfertyp?
Ja wenn mir etwas wichtig ist und am Herzen liegt dann schon.


654. Wie viel Fantasie hast du?
Eine Menge denke ich.


655. Können sich Menschen ändern?
Wenn sie es wirklich wollen, denke ich schon das Menschen sich ändern können.


656. Versuchst du, ein Problem zuerst selbst zu lösen?
Ja auf jeden Fall....erst dann hole ich mir Hilfe.


657. Was hättest du gern zehn Jahre früher gewusst?
Wie toll es ist seinen eigenen Blog voller Liebe/Leidenschaft mit Leben zu füllen ;)


658. Was wird dein nächstes Projekt?
Wenn ich mich tatsächlich dafür entscheide dann der Podcast zu NatisWelt, aber da bin ich halt noch am schwanken. Was haltet ihr denn von der Idee?


659. Machst du häufig mehrere Dinge gleichzeitig?
Oh ja leider viel zu oft...


660. Was liegt dir immer noch im Magen?
Etwas privates worüber ich hier auch nicht schreiben mag.

 

661. Magst du es, wenn man sich um dich kümmert?
Wer mag das denn bitte nicht.


662. Welchen Wunsch wirst du dir nie erfüllen?
Da gibt es gleich 2....eine Reise in die USA und mein eigenes Lesecafe....beides kann ich mir aus finanziellen Gründen nicht erfüllen und noch dazu betrete ich kein Flugzeug.


663. Was war die interessanteste Einladung, die du jemals bekommen hast?
Interessant vielleicht nicht, aber witzig....denn ich wurde mal auf eine Tafel Schokolade eingeladen xD


664. Wie würden dich deine Freunde beschreiben?
Hilfsbereit, Chaotisch und etwas verrückt.


665. Wer hat dir in deinem Leben am heftigsten wehgetan?
Hier findet mal wieder mein Ex-Mann seinen Platz.....psychisch wie auch physisch hat er mir am meisten und heftigsten wehgetan.


666. Was war ein Wendepunkt in deinem Leben?
Mein Umzug von meiner Heimat nach Celle war ein großer Wendepunkt, unsere Hochzeit, der Tag als mein Mann mich zur Sub nahm und die Geburt unseres Sohnes.


667. Glaubst du, dass Menschen die Zukunft vorhersagen können?
Ne ehrlich gesagt glaube ich da nicht wirklich dran.


668. Was kannst du fast mit geschlossenen Augen tun?
Schlafen xD (Ups beim nachlesen gemerkt das ich das Wort "fast" überlesen habe)
Aber was ich tatsächlich fast mit geschlossenen Augen kann...ist so typisch Mama und zwar Windeln wechseln xD


669. Auf welchem Platz in der Klasse hast du am liebsten gesessen?
Immer so weit hinten wie es nur ging.


670. Vermeidest du bestimmte Musik, weil du davon traurig wirst?
Nein im Gegenteil.....manchmal höre ich genau diese Musik um mal alles raus zulassen.


671. Bist du ein Mensch der Worte oder ein Mensch der Tat?
Beides.


672. Welcher deiner fünf Sinne ist am besten entwickelt?
Ich denke das ist mein Seh-Sinn.


673. Wann hast du Mühe, dir in die Augen zu schauen?
Wenn ich mit mir selbst nicht ganz im Reinen und unzufrieden bin.


674. Wer kann dich am besten trösten?
Mein Ehemann ;)


675. Was war deine größte Dummheit?
Die Schule für falsche Freunde zu schwänzen und vorzeitig abzubrechen.


676. Über welches Unrecht kannst du dich sehr aufregen?
Wenn man mir persönlich tatsächlich etwas unterstellt was absolut nicht der Wahrheit entspricht.


677. Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast?
Ohne jetzt eingebildet zu klingen....habe ich in meinem Leben schon eine Menge Komplimente bekommen und bekomme ich auch heute noch, sodass ich nicht sagen kann welches DAS schönste war.
Doch allgemein die schönsten Komplimente finde ich in den Videos wieder, die mein Mann mir gerne mal zu besonderen Tagen erstellt wie z.B. zu unserem 3. Hochzeitstag ♥


678. Was entscheidet ob dir jemand sympathisch ist oder nicht?
Na die Art und der Charakter der Person.


679. Was geht zu langsam?
Die Lieferung mancher Bestellungen...insbesondere wenn ich diese sooooo sehr haben möchte. Dann kommt mir die Wartezeit wie eine Ewigkeit vor xD Oder die Wartezeit, wenn man extrem hungrig ist und sich etwas zu essen bestellt hat, da werde ich fast wahnsinnig.


680. Welches Musikstück soll auf deiner Beerdigung gespielt werden?
Keine Ahnung, denn über so etwas denke ich noch gar nicht nach....bin schließlich erst 32.

 

681. Was war deine letzte gute Tat?
Uff entweder ist es zu lange her oder es gibt nicht so viele gute Taten, das ich dies beantworten kann.


682. Siehst du deine Lieblingsmenschen jede Woche?
Ne täglich, denn ich wohne mit ihnen zusammen ♥


683. Was war deine beste Entscheidung im vergangenen Jahr?
Mich von der DSGVO nicht unterkriegen zu lassen, alles umzubauen und weiterzubloggen.


684. Was war dein bestes Konzert, das du jemals besucht hast?
Da ich nur eins besucht habe ist klar das es das auch ist und zwar Helene Fischer.


685. Womit belohnst du dich am liebsten, wenn du hart gearbeitet hast?
Mit einem Latte Macchiato und einem guten Buch.


686. Hast du schon mal jemanden zum Weinen gebracht?
Leider ja.


687. Zählt für dich Quantität oder Qualität?
Qualität


688. Was ist die beste Medizin gegen Liebeskummer?
Das kann ich beim besten Willen nicht beantworten, denn jeder Mensch ist einzigartig und dem entsprechend benötigt jeder etwas anderes.


689. Welche fünf Dinge würdest du in einen Picknickkorb tun?
Geschirr, Besteck, Erdbeeren, Weintrauben, Sandwiches


690. Hast du viel Selbstvertrauen?
Nicht so viel wie ich gerne hätte, aber ich arbeite dran.


691. Wen fragst du, wenn du einen weisen Rat brauchst?
Auch hier wieder meinen Mann ;)


692. Was ist das Schönste am Nach-Hause-Kommen?
Das jemand da ist der auf einen wartet ♥


693. In welchem Unterrichtsfach warst du in der Schule gut?
Englisch


694. Wann hast du zuletzt ein Baby im Arm gehalten?
Vor ca. 3 Jahren als unser großer Junge noch ein Baby war.


695. Würdest du jemanden wie dich gern zur Freundin haben?
Ja schon auch wenn ich manchmal eine ganz schöne Zicke bin xD


696. Kannst du gut warten?
Ich hasse warten.


697. Welches Problem würde dich veranlassen, zum Psychologen zu gehen?
Dieses Problem gab es bereits vor einigen Jahren, aber da möchte ich hier öffentlich nicht drüber reden.


698. Was möchtest du irgendwann noch lernen?
Auf jeden Fall das Handlettering und da bin ich schon fleißig am üben.


699. Worauf kannst du keinen einzigen Tag verzichten?
So blöd und unvorbildlich es klingen mag, aber leider auf Zigaretten. Der längste Zeitraum ohne Rauchen waren gerade mal 23h *schäm*


700. Wie oft beginnst du einen Satz mit „Als ich so alt war wie du…“?
Bisher eigentlich nie....ich wüsste jetzt zumindest nicht wann das gewesen sein soll und in welchem Zusammenhang.

 

701. Wie zufrieden bist du mit deinem Körper?
Auf einer Skala von 1-10, wo 10 "Mehr als zufrieden" bedeutet, hänge ich aktuell so zwischen 7 + 8.


702. Wenn du für eine Wand in deiner Wohnung eine Farbe aussuchen solltest. Für welche Farbe würdest du dich entscheiden?
Weinrot und zwar im Schlafzimmer.


703. Was hast du gestern Schönes getan?
Mir ein ausgiebiges Schaumbad gegönnt.


704. Was machst du, wenn dir etwas nicht gelingt?
Erstmal rege ich mich tierisch darüber auf und suhle mich in Selbstmitleid, aber wenn ich dann erstmal den Arsch wieder hoch gekriegt habe, versuche ich es meist solange BIS es gelingt oder nehme es einfach hin.


705. Was ist das Unheimlichste, das du jemals getan hast?
Das war tatsächlich damals als ich mit einer Freundin und ihrem Freund nachts auf den Friedhof gegangen bin. Oh man habe ich mir ins Hemd gemacht *lach*


706. Sind andere gerne in deiner Nähe?
Ich will es mal hoffen...sonst würde es ja bedeuten das sie mir alle nur was vorspielen O.o


707. Was schwänzt du manchmal?
Es gibt nichts was ich schwänzen könnte.


708. Wann ist die Welt am schönsten?
Uff....gibt es den Moment überhaupt. Ich meine irgendwo herrscht doch immer Krieg, Terror oder Hungersnot =(


709. Was hast du erst vor Kurzem herausgefunden?
Das Twitter eigentlich doch ganz cool ist und vor allem inzwischen cooler als Facebook.


710. Magst du Kostümpartys?
Nö und bis auf in meiner Kindheit und Jugend war ich auch auf keiner.


711. Wie schnell weichst du vom vorgegeben Pfad ab?
Eigentlich gar nicht so schnell und vor allem selten.


712. Was ist das beste Gefühl der Welt?
Liebe ♥


713. Was machst du meistens um drei Uhr nachmittags?
Irgendetwas am PC arbeiten und dabei einen Kaffee oder Latte Macchiato trinken.


714. Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du dich sehr gut verstehen?
Ich denke tatsächlich mit Helene Fischer...


715. Was würdest du servieren, käme die Königin von England zum Tee?
Grünen Tee und dazu Kaffeekränze oder diese Butterkringel xD


716. Was kannst du einfach auf morgen verschieben?
Ehrlich gesagt so gut wie alles und teilweise tue ich das auch mal ganz gerne.


717. Was macht ein Spaziergang in der Natur mit dir?
Nichts besonderes.


718. Welches Lied passt am besten zu deiner Beziehung?


719. Wie sieht deine ideale Welt aus?
Uff kein Streit, viel Zeit für mich und auch mit meinem Mann...ein Kind das hin und wieder auch mal hören tut und guter S**. Und immer genug Essen im Kühlschrank...gaaaanz wichtig.


720. Was bedeutet für dich Geselligkeit?
Gemütliches Beisammensein mit guten Freunden oder der Familie.

 

721. In welchem Beruf wärst du wahrscheinlich ebenfalls gut?
Ich denke in jedem Beruf der etwas mit Büchern oder aber Schreibwaren zu tun hat :D


722. Was waren die liebsten Worte, die du jemals zu einer Person gesagt hast?
Das ist noch gar nicht so lange her und zwar war das an dem 30. Geburtstag meines Mannes....da habe ich ihm gesagt das ich ihn für immer als seine Sub dienen & gehorchen werde.


723. Was von der Einrichtung deiner Wohnung hast du selbst gemacht?
Nichts.


724. Wie würden dich Leute beschreiben, die dich zum ersten Mal sehen?
magersüchtig, verrückt, gepflegt


725. Was würdest du mit einer zusätzlichen Stunde pro Tag anfangen?
Schlafen, Zeit für mich(Lesen, Wellness o.ä.), gemeinsame Zeit mit meinem Mann. Es gibt so viel wo ich zu wenig Zeit für investiere...


726. Welchen Film würdest du für einen Filmabend mit Freundinnen aussuchen?
Da ich mich schwer entscheiden kann würde ich meine Freundinnen den Film aussuchen lassen.


727. Fühlst du dich anders, wenn du ein Kleid trägst?
Ja natürlich, da fühle ich mich weiblicher.


728. Welcher Geruch erinnert dich sofort an früher?
Karamell-Geruch insbesondere Werthers Echte, denn die hat mir mein Opa als Kind immer mitgebracht.


729. Was würdest du anders machen, wenn du auf niemanden Rücksicht nehmen müsstest?
Ich würde unsere Wohnung hübsch dekorieren, aber leider geht unser Zwerg überall dran und nimmt es aus den Regalen oder sonst wo her.


730. In welcher alten Kultur hättest du leben wollen?
Ich bin so zufrieden wie es gekommen ist.


731. Denkst du lang über Entscheidungen nach?
Über wichtige Entscheidungen die das Leben z.B beeinflussen...auf jeden Fall.


732. Hast du schonmal vor dem Ende eines Filmes das Kino verlassen?
Nein.


733. Über welche unangemessenen Witze lachst du insgeheim doch?
Über jeden der meinen Humor trifft....so unangemessen er leider auch sein mag.


734. Findest du, dass die schlechten Tage auch zum Leben gehören?
Auch wenn diese Tage, wie die Frage schon sagt schlecht sind....gehören sie leider dazu.


735. Was müsste in einer Gebrauchsanweisung zu deiner Person stehen?
Das ich manchmal schwer zu händigen bin und auch vom Umtausch ausgeschlossen.


736. Wie groß ist unsere Willensfreiheit?
Solange man die Gesetze dabei nicht außer acht lässt, ist unsere Willensfreiheit verdammt groß.


737. An welchem Kurs würdest du gerne teilnehmen?
Da private Kurse an denen ich eh schon teilnehme nicht zählen, fällt mir der Handlettering-Kurs von Frau Hölle ein, aber leider findet dieser nur in München statt und ist nicht gerade billig.
Also alles in allem wäre es ein verdammt teurer Spaß *seufz*


738. Machst du manchmal Scherze auf deine eigenen Kosten?
Hin und wieder kommt das mal vor.


739. Welche Blumen kaufst du am liebsten für dich selbst?
Wenn ich mir welche kaufen würde, dann wären es vermutlich Gerbera oder Tulpen....ach irgendwas schönes.


740. Welche Eigenschaft eines Tieres hättest du gern?
Die...den blöden Winter zu verschlafen, wenn das zählt xD

 

741. Darf man einer Freundin von einem Gespräch mit einer anderen Freundin erzählen?
Kommt drauf an wie vertraulich dieses war. Wenn es z.B. nur um Schuhe oder ähnliches ging....klar darf man.


742. Wem erzählst du, was du geträumt hast?
Wenn ich mich erinnern kann und es überhaupt jemandem erzähle, dann meinem Mann.


743. Ist Neues immer besser?
Nein nicht immer....es kommt halt auf das Neue an.


744. Was machst du, wenn eine Party nicht so richtig in Schwung kommt?
Dann gehe ich nach Hause.


745. Was hast du in der Schule gelernt, wovon du immer noch profitierst?
Nichts? Doch klar....schreiben, LESEN und rechnen.


746. Sagst du immer die Wahrheit, auch wenn du eine Person damit verletzten könntest?
Ich versuche es zumindest immer und denke das mache ich ganz gut.


747. Was hast du in letzter Zeit jemandem gegeben, der die betreffende Sache dringender gebraucht hat als du?
Uff....ist zwar schon einige Zeit her, aber das waren tatsächlich Kondome *hust*


748. Bist du in der virtuellen Kommunikation anders als von Angesicht zu Angesicht?
Ja aber ich denke das ist jeder, denn in der virtuellen Kommunikation kann man vorher drüber nachdenken und überlegen wie man es am besten formuliert.
Oder schreibt auch Dinge, die man sich sonst nicht zu sagen wagt.


749. Was machst du, wenn du dich irgendwo verlaufen hast?
Meinen Mann panisch anrufen xD


750. Wann bist du zuletzt im Theater gewesen?
Uff da war ich noch ziemlich jung und war mit meiner ehemaligen besten Freunden und deren Eltern im Weihnachtsmärchen.



751. Mit welcher Frucht würdest du dich vergleichen?
Ach ich habe doch keine Ahnung. Ich habe jetzt so lange überlegt und das einzige worauf ich mich festlegen konnte ist, das es auf jeden Fall eine süße Frucht ist.


752. Sind deine Gedanken immer richtig?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.


753. Welche Worte möchtest du irgendwann noch von jemandem hören?
Da gibt es nichts was mir fehlt.


754. Was an dir ist typisch deutsch?
Das ich voll auf Kartoffeln stehe...egal in welcher Variation xD


755. Fühlst du dich in deiner Haut heute wohler als vor zehn Jahren?
Auf jeden Fall!


756. Wann hat mal dein Glück auf dem Spiel gestanden?
Leider schon ziemlich oft in meinem Leben.


757. Was möchtest du irgendwann unbedingt erleben?
Das auch ich mal mit meinen eigenen Projekten so einen Erfolg habe wie mein Mann mit jedem einzelnen.


758. Trinkst du am liebsten aus einer bestimmten Tasse oder einem bestimmten Becher?
Schon, aber da habe ich tatsächlich mehrere und die wechseln dann immer ♥


759. Mit wem hast du deine erste Freundschaft geschlossen?
Also die allererste Freundschaft die ich geschlossen habe und woran ich mich auch erinnere, ist die mit Nina. Leider haben wir uns inzwischen ziemlich auseinander gelebt, aber aktuell versuchen wir wieder den Kontakt aufzubauen auch wenn wir nicht mehr in der selben Stadt leben und komplett verschiedene Interessen haben.


760. Würdest du es selbst weniger gut haben wollen, wenn es dadurch allen Menschen besser ginge?
Ne quatsch wieso sollte ich das auch wollen?

 

761. Glaubst du an den Zufall?
Ja und genauso auch an Schicksal.


762. Wie viel Zeit pro Tag verbringst du in der Küche?
Zeitlich kann ich das so nicht sagen, aber schon eine Weile. Kochen, Putzen, Essen oder einfach verweilen.....sind bestimmt ein paar Stunden täglich.


763. In wem hast du dich vor Kurzem wiedererkannt?
In niemanden.


764. Bist du impulsiv?
Teilweise sogar zuuuuu impulsiv.


765. Für wen hast du dich vor kurzem geschämt?
Für nichts und niemanden, denn es gibt keinen Grund.


766. Kannst du mit einer Person des anderen Geschlechts eine Freundschaft haben?
Es würde gehen, aber eher schwer.....da die meisten mehr wollen als nur eine Freundschaft :D


767. Hast du ein Lächeln, das du nur für Fotos aufsetzt?
Nö.


768. Wen rufst du zuerst an, wenn du gute Nachrichten hast?
Meinen Mann/Herrn/besten Freund....nennt ihn wie ihr wollt *gg*


769. Was würdest du tun, wenn du keine Verantwortlichkeiten mehr hättest?
Wenn ich so drüber nachdenke würde ich glaube nichts ändern, denn ich bin ja glücklich so wie mein Leben ist.


770. Findest du dich selbst attraktiv?
Joa schon, aber noch nicht zu 100%



771. Wer hat dich in letzter Zeit stark beeindruckt?
Es klingt doof, aber Helene Fischer & Farid.....die haben etwas geleistet, was jahrenlang niemand geschafft hat und das hat mich sehr beeindruckt und tut es auch heute noch.
Vor allem bin ich den beiden dafür sehr dankbar auch wenn sie es nicht wissen und es eher unbewusst getan habe. Danke an euch zwei ♥ (Auch wenn ihr es wahrscheinlich NIE lesen werdet)


772. Bist du ein gutes Vorbild?
Ich will es doch hoffen....schließlich haben wir einen Sohn.


773. Welche Tradition wird überbewertet?
Da fällt mir spontan wirklich keine einzige ein. Okay doch und zwar die Tradition am Vatertag mit dem Bollerwagen, aber auch nur weil es eher Teenager machen...teilweise sogar Mädchen.
Die VÄTER, die ich kenne einschließlich mein Mann verbringen diesen Tag irgendwie lieber mit ihrer Familie ♥


774. Packst du Geschenke immer hübsch ein?
Ich denke mal ja, denn ich liebe es Geschenke einzupacken ♥


775. Interessierst du dich für Königshäuser?
Nicht die Bohne.


776. Welche Note würdest du deinem Leben geben?
Ich würde so sagen eine 2-3, da ich ja an einigen Baustellen noch arbeite und es somit noch nicht ganz perfekt ist.


777. Fällt es dir leicht, mit Leuten in Kontakt zu kommen?
Ne absolut nicht....


778. Wann hast du zuletzt etwas Neues gelernt?
Erst vor kurzem und zwar tatsächlich über meinen Herrn, denn er hat sich für mich die Mühe gemacht alle 1000 Fragen zu beantworten. Danke dafür ;)


779. Wie hoch ist die Mauer um dein Herz?
Ich wüsste nicht das da eine ist.


780. Machst du manchmal etwas nur widerwillig?
Jopz manchmal schon.

 

781. Welche Figur aus einem Roman würdest du gern verkörpern?
Uff....da gibt es bestimmt einige, aber so spontan wüsste ich nicht welche :D


782. Bist du ein unternehmungslustiger Typ?
Ich bin da schon eher so eine Coach-Potatoe *hihi*


783. Kommst du immer zu früh, zu spät oder genau rechtzeitig?
Ehrlich gesagt komme ich entweder zu spät oder zu früh, aber sehr selten genau rechtzeichtig xD


784. Wie sorgst du für Struktur in deinem Kopf?
Wenn ich das wüsste, dann gäbe es da kein Chaos xD


785. Bist du schon mal irgendwo gewesen, wo du nur Sand oder Wasser um dich herum gesehen hast?
Nein.


786. Auf welchen Platz setzt du dich in der Achterbahn?
Am besten irgendwo genau in die Mitte.


787. Machst du eine andere Person schnell auf ihre Fehler aufmerksam?
Manchmal...zu schnell, leider.


788. Welche Rolle hast du in deiner Freundesgruppe?
Ohne wirkliche Freundesgruppe, kann ich das nicht beantworten.


789. Was ist das Exotischste, das du jemals gegessen hast?
Gemeinsam mit meinem Mann....eine Pampelmuse, aber lecker ist was anderes.


790. Liest du Horoskope?
Nein denn dann macht man sich nur zu viele Gedanken.


791. Was ist der seltsamste Ort, an dem du jemals aufgewacht bist?
UNTER einer Matratze xD


792. Würdest du es gut finden, wenn etwas nach dir benannt würde?
Mein Herr benennt einen Burger, den ich selber mache nach mir und das reicht schon xD


793. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?
Lesen oder Hörbuch hören und dabei dann Cross Stitch spielen.


794. Kannst du auch mit Leuten befreundet sein, die vollkommen anders denken als du?
Ja klar das geht.


795. Wie lange könntest du auf einer einsamen Insel überleben?
Ganz alleine definitiv nicht lange.


796. Wie oft googelst du den (die) Namen deiner Jugendliebe(n)?
Das habe ich einmal gemacht.


797. Welches Unterrichtsfach in der Schule war für dich schrecklich?
Religion, Sport, Erdkunde,Physik.....da gibt es genug.


798. Welche Zutaten dürfen in deinem Lieblingskuchen nicht fehlen?
Ich tanz mal aus der Reihe und sage Sahne, denn ich liebe jegliche Art von SahneTORTEN xD


799. Was singst du unter der Dusche?
Das was mir gerade in den Sinn kommt.


800. Fällt es dir leicht, einer Person zu sagen, dass du sie liebst?
Wenn es sich um erhliche Gefühle handelt dann schon...wieso sollte ich es aber auch sonst sagen?

 

801. Wie sieht deine Traumküche aus?
Ach soooo große Ansprüche habe ich eigentlich gar nicht. Ein gescheiter Herd wäre toll, Arbeitsflächen und natürlich genug Schränke.


802. Was ist deine früheste Erinnerung?
Uff.....ich habe nicht viele Erinnerungen aus meiner Kindheit zumindest keine detaillierten. Doch die Erinnerungen voller Details sind dann doch eher negativ und mag ich nicht drüber reden.


803. Bei welchen Gelegenheiten steht dir dein Ego im Weg?
Der steht mir nicht im Weg...zumindest fällt mir da keine Gelegenheit zu ein wo er das tun könnte.


804. Hast du eine gute Menschenkenntnis?
Nein absolut nicht.


805. Wie wird die Welt in 100 Jahren aussehen?
Voller Technik.....viel mehr als jetzt. Dadurch natürlich mehr Arbeitslose, da viele Berufe durch Maschinen ersetzt werden und vllt. können dann die Autos fliegen.  Man weiß ja nie xD


806. In welcher Beziehung sind Kinder angenehmer als Erwachsene?
Allgemein im Alltag, denn sie leben im HIER und JETZT und stressen sich nicht indem sie drüber grübeln was sie noch erledigen müssen.


807. Würdest du an einem Talentwettbewerb teilnehmen?
Ne...habe keine besonderen Talente.


808. Gibt es Tage, an denen du überhaupt nicht sprichst?
Nein quatsche solche Tage gibt es nicht. Da müsste ich schon so richtig krank sein mit Heiserkeit, sodass ich keinen Ton mehr heraus bekomme.


809. Was sagen die Falten in deinem Gesicht?
Na was sagen Falten wohl? Die sagen......Schätzchen du wirst alt xDDDD


810. Was bedeutet Ausschlafen für dich?
Also erstmal dann ins Bett gehen wann ich möchte und nicht extra früh, damit ich lang genug schlafen kann. Und dann einfach so lange schlafen bis man einfach von selbst wach wird....egal wie spät es dann ist.


811. Wie hätte dein Liebesleben auch aussehen können?
Langweilig und öde.


812. Hast du mal eine Kerze für jemanden angezündet?
Das mache ich regelmäßig für meine Eltern, die leider nicht mehr bei mir sind.


813. Wie viel Mal pro Woche isst du deinen Lieblingssnack?
Den einen Lieblingssnack habe ich so gar nicht. Klar gibt es Dinge die ich gerne mag, aber nicht den einen Lieblingssnack.


814. Freust du dich für andere immer aufrichtig?
Leider nicht immer.


815. Hat schon mal jemand gesagt, dass du großartig bist?
Ja.


816. Wofür stehst du jeden Tag wieder auf?
Für das Leben.


817. Würdest du gern in einem anderen Land leben?
Nein.


818. Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist?
Ich laufe hin und her oder wippel ständig mit einem Bein auf und ab.


819. Weichst du auf deinem Arbeitsweg manchmal von der üblichen Route ab?
Ich habe nicht mal einen Arbeitsweg....also nein.


820. Welche Garantien hast du in deinem Leben?
Für nichts im Leben gibt es eine 100%ige Garantie.

 

821. Wie gut gedeihen Pflanzen bei deiner Pflege?
Mittelmäßig....es kommt auf die Art der Pflanze an.


822. Fühlst du dich auf einem Campingplatz wohl?
Durchaus schon.


823. Ist es wichtig für dich, was andere Leute von dir denken?
Oftmals leider ja, aber auch daran arbeite ich bereits.


824. Wie heißt dein Lieblingszitat?
Ein Raum ohne Bücher, ist wie ein Körper ohne Seele - Robert Cicero


825. Gehst du gern auf Flohmärkte?
Ja, aber leider viel zu selten.


826. Traust du dich, als Erste auf die Tanzfläche zu gehen?
Niemals!


827. Welches Musical hast du zuletzt gesehen?
Bisher noch gar keins.


828. Wie viele Höhen und Tiefen gibt es in deinem bisherigen Leben?
Zählen kann ich sie nun nicht, aber leider waren es im Gesamten dann leider doch mehr Tiefen.


829. Wann hast du zuletzt zusammen mit anderen gesungen?
Gestern mit meinem Mann und unserem Sohn ♥


830. Worüber machst du dir derzeit Sorgen?
Aktuell über nichts so großartig, zumindest um nichts worüber ich öffentlich reden würde.



831. Was war das größte Wagnis, das du jemals eingegangen bist?
Damals 2011 zu einen Mann, den ich nur über das Internet kannte zu fahren und zwar in eine andere Stadt, ein anderes Bundesland und das ganze ohne Notfallplan.
Naja inzwischen sind wir verheiratet und haben einen wundervollen Sohn ♥


832. Was ist die wichtigste Lektion, die du für dein Leben gelernt hast?
Das es sich lohnen kann auch mal ein Risiko einzugehen (siehe Frage 831)


833. Hast du einen Traum, der immer mal wiederkommt?
Oh ja leider habe ich den tatsächlich und er ist alles andere als schön.


834. Führst du manchmal verrückte Tänze auf, wenn dich niemand sieht?
Ach das mache ich sogar, wenn mich jemand sieht xD


835. Bei welcher Hausarbeit bist du froh, dass ein Gerät dafür erfunden wurde?
Wäsche waschen :D


836. Wie heißt deine Lieblingsinsel?
Ich habe keine Lieblingsinsel, da ich bisher nur auf einer war und das ist Langeoog.


837. Welches Gehirntraining machst du?
Aktuell mache ich keins, sollte ich aber auch mal wieder in Angriff nehmen.


838. Welches Thema würdest du wählen, wenn du eine Mottoparty feiern würdest?
Spontan hatte ich gerade "Alice im Wunderland" im Kopf, aber ich habe keine Ahnung warum eigentlich. Hmmm.... *am Kopf kratz*


839. Welcher Traum ist unlängst geplatzt?
Meine Mama zur Oma zu machen....klar war sie Oma, aber da waren nur meine Geschwister beteiligt.


840. Redest du unbefangen über Geld?
Klar....warum sollte ich da auch ein Geheimnis machen. Soooo eine große Rolle spielt Geld nun auch wieder nicht.

 

841. Bist du schon mal nachts geschwommen?
Nein hat sich bisher nie ergeben.


842. In welchen sozialen Netzwerken bist du aktiv?
Facebook, Twitter, Instagram.....und dann gibt es da eins das nicht ganz jugendfrei ist xD


843. Was würdest du tun, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
Ich denke tatsächlich ein Lesecafe eröffnen und meinen Führerschein machen. Dazu dann auch direkt ein Auto kaufen.


844. Was ist deiner Einschätzung nach lästig, wenn man alt ist?
Das man mehr auf die Hilfe anderer angewiesen ist.


845. Wer trifft die meisten Entscheidungen in deinem Leben?
Mein Herr ;)


846. Welches Lebensalter hättest du gern für immer?
Mein Jetziges....nicht zu alt und nicht zu jung.


847. Welche Obstsorten verwendest du am liebsten für einen Obstsalat?
Ich muss gestehen, das ich noch nie einen Obstsalat gemacht habe.


848. Gelingt es dir gut, ein Pokerface aufzusetzen?
Absolut nicht...ich würde direkt durchschaut werden.


849. Hast du schon mal selbst ein Schmuckstück hergestellt?
Nur Freundschaftsarmbänder aus Wolle, aber sonst absolut nichts.


850. Wie siehst du dich selbst am liebsten?
Glücklich ♥


851. Bedeutet Fremdgehen das Ende der Beziehung?
Nicht unbedingt, aber das muss jeder für sich selbst wissen.


852. Würdest du das Gesetz übertreten, um jemanden zu retten, den du liebst?
Ich denke schon.


853. Bist du jemals wegen deiner Ansichten zurückgewiesen worden?
Ja tatsächlich wurde ich das schon.


854. Welches Urlaubssouvenir bereitet dir immer noch Freude?
Der Teelicht-Halter (oder wie auch immer es heißt) von Oma und Tante Kiki, welchen sie uns mal aus dem Urlaub mitgebracht haben.


855. Hältst du an etwas fest, was du eigentlich schon längst hättest loslassen müssen?
Da gibt es tatsächlich die ein oder andere "Freundschaft", die ich schon längst hätte loslassen müssen.


856. Ist irgendwann mal deine größte Befürchtung eingetreten?
Bis zum heutigen Tag zum Glück nicht.


857. Was hat dir vor fünf Jahren den Schlaf geraubt?
Als ob ich das heute noch weiß...was und ob mir überhaupt etwas den Schlaf geraubt hat.


858. Hast du manchmal das Gefühl, dass du „heute“ schon häufiger erlebt hast?
Ab und zu habe ich wirklich so ein Gefühl.


859. Wer macht einen besseren Menschen aus dir?
Mein Mann und das meine ich wörtlich ;)


860. Was bringt dich zum Lachen?
Och da gibt es vieles...mein Mann, unser Sohn, gute Comedians wie Chris Tall oder Faisal.....da geht was rum xDDDD

 

861. Was wäre auf deinem eigenen TV-Sender zu sehen?
Ab 22:00 Uhr wäre es auf keinen Fall mehr jugendfrei und davor Sendungen über Bücher, Bulletjournaling und was mich sonst so interessiert und ich mich sonst bei Youtube, Netflix oder so ansehe.


862. Was motiviert dich zum Sporttreiben?
Da gibt es nichts...eher etwas was mich motiviert keinen zu machen.


863. Wie sieht deiner Meinung nach der Himmel aus?
Heute auf jeden Fall verdammt grau.

864. Was nimmst du dir mindestens zweimal im Monat vor?
An dem Leseabend einer WhatsApp-Gruppe teilzunehmen.


865. Wann hast du zuletzt in einer Hängematte gelegen?
Noch nie in meinem Leben.


866. Was findest du an einer Wellnessbehandlung am angenehmsten?
Das man dabei so schön abschalten und entspannen kann.


867. Schaust du ausländische Filme gelegentlich im Original?
Nein, denn dann würde ich nichts verstehen.


868. Machst du es dir manchmal unnötig schwer?
Nicht nur manchmal, sondern leider viel zu oft.


869. Welches Wort hast du jahrelang falsch ausgesprochen?
einzige bei mir hieß es bis vor einiger Zeit einzigste, aber das ist vollkommen falsch.


870. Was ist wichtiger. der Weg oder das Ziel?
Meiner Meinung nach das Ziel, denn spielt es wirklich eine Rolle wie ich dorthin komme? Nein hauptsache ich komme am Ziel an.


871. Lässt du dich manchmal ausnutzen?
Tatsächlich tue ich das leider.


872. Hörst du oft Radio?
Ja allerdings nur unser eigenes Hausradio =)


873. Was ist schlimmer. zu scheitern oder es gar nicht erst versucht zu haben?
Es gar nicht erst versucht zu haben, denn wenn man es nicht tut weiß man doch gar nicht ob man wirklich scheitern würde oder es vllt. doch geschafft hätte.


874. Was hätten die anderen nie von dir erwartet?
Das ich ein zweites Mal heiraten werde, mit diesem Mann nach vielen Jahren immer noch glücklich bin und mal Mama sein werde.


875. Auf welchen Feiertag freust du dich jedes Jahr?
Auf keinen bestimmten. Klar Weihnachten ist schön, aber für mich auch mit sehr viel Arbeit und Stress verbunden.


876. Welche Farbe würdest du deinem Leben zuordnen?
Kunterbunt, denn mein Leben ist alles andere als eintönig :D


877. Wer beschützt dich?
Mein Mann ;)


878. Betrachtest du manchmal die Sterne am Himmel?
Ja sehr oft sogar.


879. Wovon wirst du ruhig?
Ruhiger Musik und oft hilft auch eine ruhige Stimme.


880. Kannst du Stille gut aushalten?
Definitiv nicht. Damals lief bei mir sogar IMMER der TV, damit irgendwelche Hintergrundgeräusche in meiner Wohnung waren.

 

881. Fühlst du dich wohl in deiner Haut?
Mal mehr mal weniger....das kommt immer auf meine Tagesstimmung an.


882. Was würdest du tun, wenn du dein gesamtes Geld verlieren würdest?
Wieder bei 0 anfangen....wobei ich kein Geld habe, was ich wirklich verlieren könnte.


883. Mit welchem Material bastelst du am liebsten?
Habe mich da noch nicht so durch probiert, weil jetzt erst die Zeit kommt wo unser Zwerg anfängt sich für Dinge wie malen, schneiden, kleben zu interessieren,


884. Welche TV-Sendung könnte, wenn es nach dir ginge, sofort wiederholt werden?
Da ich so gut wie kein TV bzw. gar kein TV schaue habe ich da keine Meinung zu.


885. Hast du gern mehrere Eisen im Feuer?
Öhm nö...nicht wirklich.


886. Führst du in Gedanken häufig Fantasiegespräche?
Ach nicht nur in Gedanken xD


887. Könntest du ein Geheimnis mit ins Grab nehmen?
Ich denke schon das ich das könnte.


888. Welchen Comedian magst du am liebsten?
Sascha Grammel


889. Welche Blumen verschenkst du gern?
Die Lieblingsblume der beschenkten Person ;)


890. Was raubt dir den Schlaf?
Negative Gedanken, heftiges Gewitter und unser Kind.


891. Was machst du an einem regnerischen Sonntagnachmittag am liebsten?
Am liebsten was ich aber ehrlich gesagt selten dann tue ist lesen.


892. Sagst du lieber „Guten Morgen“ oder „Gute Nacht“?
Gute Nacht.


893. Liest du gern vor?
Ich liebe es sogar vorzulesen.


894. Wie würdest du dein Leben anpacken, wenn du noch mal von vorn anfangen dürftest?
Auf jeden Fall würde ich mich in der Schule mehr anstrengen, nicht ständig schwänzen und meinen Abschluss direkt machen und nicht erst Jahre später.


895. Hast du jemals einen lQ-Test gemacht?
Klar hat doch bestimmt jeder schon mal gemacht.


896. Beherrschst du Standardtänze?
Tatsächlich nicht.


897. Auf welcher Seite des Bettes liegst du am liebsten?
Auf der Wandseite, aber fragt mich nicht warum.


898. Welches ist dein peinlichstes Lieblingslied?
Gerne zeige ich euch mein aktuelles absolutes Lieblingslied, aber ich sage euch gleich...peinlich ist mir das nicht xD


899. Hast du schon mal ein Weltwunder gesehen?
Nö.


900. Hast du gern recht?
Nur dann wenn ich auch wirklich recht habe.

 

901. Hast du schon mal eine Rede gehalten?
Nein.


902. Welche Art von Restaurants bevorzugst du?
Die wo es mir schmeckt...


903. Welchen großen Vorteil hat es, wenn man als Single lebt?
Weiß nicht...vllt. das man sich vor niemanden rechtfertigen muss?


904. Welchen großen Vorteil hat es, wenn man in einer Beziehung lebt?
Das man immer jemanden an seiner Seite hat...zum lachen, zum trösten, zum Spaß haben, zum quatschen uvm. und man hat meist auch immer jemanden der einen versteht.


905. Findest du dich selbst schön?
Mal mehr...mal weniger.


906. Welche Gefühlsregung erlebst du mindestens einmal am Tag?
Freude, Lust.....da gibt es nicht nur ein Gefühl ;)


907. Wann hast du zuletzt Champagner getrunken?
Uff das einige Jahre jetzt schon wieder her, da hatten mein Mann und ich spontan in der Stadt beschlossen uns mal ein Champagner zu gönnen..beide zum allerersten mal. Seit dem aber auch nie wieder.
(Hmmm...nach einem Gespräch mit meinem Mann habe ich erfahren, das das wohl doch keiner war xD)


908. Bist du ein Sonntagskind?
Ja schon....an einem Sonntag ist dir auch niemand böse wenn du mal nichts tust und einfach die Seele baumeln lässt.


909. Wie würde das Gemälde aussehen, das dein Leben darstellt?
Auf jeden Fall Kunterbunt, denn mein Leben ist alles andere als eintönig :D


910. Mit welchem Kleidungsstück von früher verbindest du gute Erinnerungen?
Mit meinem Brautkleid. Und da es schon über 6 Jahre her ist, kann man das ruhig schon als früher betiteln :D


911. Was würde in einer Kontaktanzeige über dich stehen?
Naja kommt drauf an was ich suchen würde xD


912. Mit wem hast du zuletzt laut gelacht?
Das war gemeinsam mit meinem Mann ;)


913. In welchen Sprachen kannst du dich verständlich machen?
Deutsch...und Englisch könnte ich vllt. auch noch schaffen.


914. Wozu hast du immer wieder keine Zeit?
Ach....wenn wir alle mal ehrlich sind hat man immer für alles Zeit, aber man muss sie sich auch nehmen. Aber ja ich gestehe ich gehöre auch zu den Leuten die meinen....ah ich habe keine Zeit zum lesen und blablabla.


915. Kommt Weisheit mit den Jahren?
Ich denke schon, denn dann hat man ja schon einige Jahre hinter sich und dem entsprechend auch vieles erlebt.


916. Was ist das schlimmste Schimpfwort, das du jemals jemandem an den Kopf geworfen hast?
Wenn ich mich nicht täusche war es tatsächlich Hur******


917. Was war die spontanste Aktion deines Lebens?
Einfach zu entscheiden direkt in Celle zu bleiben und nur noch in die Heimat zu fahren um meine Sachen herzuholen.


918. Findest du, dass das Leben erst durch Kinder ein erfülltes wird?
Nein auch ohne Kinder kann ein Leben durchaus erfüllt sein.


919. Wie verhältst du dich in einem Haus, in dem es zu spuken scheint?
Das ist situationsabhängig. Wenn ich wirklich Angst/Panik hätte würde ich wohl das Haus verlassen und ansonsten den Geist einfach machen lassen. Und jaaaa ich glaube an sowas :D


920. Mit wem würdest du gern einen Tag das Aussehen tauschen?
Mit niemanden.

 

921. Bist du in Internetforen aktiv?
Registriert ja, aber nicht wirklich aktiv.


922. Kannst du gut Häppchen zubereiten?
Da ich Kochen und Backen kann, denke ich das ich das auch hinbekommen kann.


923. Was hast du vor Kurzem ganz allein geschafft?
Ich schaffe vieles alleine, aber das ist nichts besonderes.


924. Inwiefern gleicht dein Leben einem Märchen?
Die "Prinzessin" steckt in einer Notlage und dann kommt der Prinz in ihr Leben und rettet sie aus dieser. Ich denke das sagt alles.


925. Was verstehst du manchmal immer noch nicht?
Männer und ich glaube die werde ich nie zu 100% verstehen.


926. Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?
An erster Stelle für meine Familie, aber auch für Freunde.


927. Trägst du täglich Make-up?
Ne nicht wirklich, auch wenn ich es gerne würde....nehme ich mir irgendwie nicht die Zeit dafür.


928. Welche Meditationsübung machst du am liebsten?
Eine Lieblingsübung habe ich nicht, dafür mache ich es viel zu selten leider. Aber ich höre gerne die geführten Meditationen von Ohrinsel und kann euch diese echt ans Herz legen.


929. Was würdest du tun oder hättest du getan, wenn die Menschen im Durchschnitt nur 40 Jahre alt werden würden?
Ehrlich gesagt hätte ich glaube nicht wirklich viel anders gemacht wenn ich und alle anderen nur 40 werden würden und ich das gewusst hätte.


930. Worüber ärgerst du dich bei anderen, obwohl du es selbst auch tust?
Das sie oft nicht sagen was sie wirklich denken und dem entsprechend in Situationen gelangen, die ihnen nicht gut tun.


931. Hast du jemals Zweifel an deinem Charakter gehabt?
Diese Zeiten gab es tatsächlich mal, aber die sind vorbei....ich bin nun mal wie ich bin.


932. Welcher Cocktail beschreibt dich am besten?
Da ich mich mit Cocktails absolut nicht auskenne ob nun mit oder ohne Alkohol, kann ich diese Frage echt nicht beantworten.


933. Welche der Hochzeiten, die du besucht hast, war am schönsten?
Meine eigene mit meinem jetzigen Ehemann am 10.09.2012 ♥


934. Auf welcher Seite im Internet bist du am liebsten?
Ich bin auch einigen Seiten sehr gerne und regelmäßig, aber auf allen gleich gerne.


935. Hattest du schon mal ein Blind Date?
Ach klar schon mehrmals ;)


936. In welchen Gang im Supermarkt würdest du gehen, wenn du eine Minute lang kostenlos Waren mitnehmen dürftest?
Auch wenn es nicht wirklich gesund ist, aber da es am meisten was bringen würde....wäre es der Gang mit den Fertiggerichten.


937. Hast du mal jemanden verführt?
Ach nicht nur einmal ;)


938. Gehst du gern zum Friseur?
Oh jaaa....das ist doch Entspannung pur und danach fühlt man sich wie ein neuer Mensch und richtig erfrischt.


939. Kommst du mit der Familie deines Partners gut aus?
Sehr gut sogar....besser als mit meiner eigenen.


940. Welcher Songtext hat dich begleitet, als du mal Liebeskummer hattest?

 

941. Hast du schon einmal alte Möbel aufgearbeitet?
Nein...habe bisher auch keinen Grund für gesehen.

942. Wie heisst dein Lieblingsfilm auf Youtube?
Bisher habe ich nur Hachiko gesehen und ich fand ihn schon toll.


943. Was tust du, wenn du traurig bist?
Ich nehme die Traurigkeit an und meistens ziehe ich mich dann erstmal zurück.


944. Was ist das Wichtigste, das du von deinen Eltern gelernt hast?
Das kann ich absolut nicht sagen.


945. Verhandelst du häufig mir dir selbst?
Klar wenn ich auf irgendwas absolut kein Bock habe, aber es gemacht werden muss....dann handel ich gerne schon mal mit mir Belohnungen aus. Immer klappt das leider nicht xD


946. Auf welchem Gebiet sind Frauen besser als Männer?
Ich finde das kann man so nicht festsetzen, denn auf jedem Gebiet gibt es jeweils Frauen + Männer die besser drin sind als alle anderen....nicht nur ein Geschlecht.


947. Auf welchem Gebiet sind Männer besser als Frauen?
siehe Frage 946.


948. Auf einer Skala von eins bis zehn: Wie gesund ernährst du dich?
Ich würde sagen das ich da gerade mal bei einer 3 stehe.


949. Wofür hast du dich in letzter Zeit entschuldigt?
Für viele Kleinigkeiten für die man sich eigentlich nicht entschuldigen braucht.


950. Wie wirst du gelegentlich scherzhaft genannt?
Kampfgnom *lach*


951. Kommst du eher mit Gefühlsmenschen oder mit Kopfmenschen klar?
Ich würde jetzt spontan sagen mit beiden.


952. Auf wen warst du in letzter Zeit eifersüchtig?
Auf so einige Personen, aber auf diese möchte ich hier nicht eingehen....da es auch eigentlich keinen Grund zu Eifersucht gibt, aber sie ist halt da.


953. Hat dir schon einmal jemand einen Antrag gemacht?
Ja mein Ehemann.....gleich 2....einen Heiratsantrag und einen "Babyantrag" ♥


954. Wann reisst dir der Geduldsfaden?
Er reißt mir zwar leider sehr oft und teilweise auch schnell, aber ich kann nicht sagen in welchen Situationen genau.


955. Was würdest du diesem einen Querkopf gern noch sagen?
Wenn ich wüsste was genau das sein soll, könnte ich vllt. diese Frage auch beantworten.


956. Bist du Optimist, Pessimist oder Realist?
Hmm....leider eher oft ein Pessimist...


957. Welches selbst gemachte Dessert ist immer ein Erfolg?
Keine Ahnung...bisher habe ich noch kein Dessert selber gemacht. Ich glaube das sollte ich mal ändern :D


958. Wer spielt eine wichtige Nebenrolle in deinem Leben?
Freunde und Bekannte spielen wichtige Nebenrollen, denn die Hauptrollen sind an meine Familie vergeben.


959. Welches Ereignis hat dich stark beeindruckt?
Ehrlich gesagt die Demos gegen Artikel13. Was da in kürzester Zeit auf die Beine gestellt wurde ist der Hammer. Und wenn diese am 23. März wirklich auch in Celle stattfindet bin ich auf jeden Fall dabei.
#saveyourinternet


960. Bist du reif für eine Veränderung?
Reif schon, aber abgesehen von meiner Persönlichkeit und wenigen Kleinigkeiten benötige ich keine Veränderung.

 

961. Wann hast du dich overdressed gefühlt?
Noch nie....wenn dann eher underdressed.


962. Was machst du mit den Erinnerungen an deine Expartner?
Vernichten und das so schnell wie möglich.


963. Hast du schon einmal in einem Schloss geschlafen?
Nein das habe ich bisher nicht.


964. Wofür schämst du dich?
Ich schäme mich aktuell für garnichts, aber wieso auch.....es gibt keinen Grund dazu.


965. Schreibst du Geburtstagskarten?
In Zeiten von WhatsApp und Facebook schon lange nicht mehr.


966. An welches ungeschriebene Gesetzt hältst du dich konsequent?
Da fällt mir keines ein...


967. Wann hast du zuletzt eine Wanderung gemacht?
Wenn überhaupt in meiner Kindheit, aber ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern.


968. Kannst du dir für die Dinge, die dir Freude bereiten, mehr Zeit nehmen?
Schwer....und mache ich auch zu selten.


969. Welche Klassiker hast du gelesen?
Keinen.


970. Welche Person aus deiner Grundschulzeit würdest du gern wiedersehen?
Meine Klassenlehrerin Frau Schröder, aber ich glaube das diese schon von uns gegegangen ist.


971. Malst du dir manchmal aus, wie es wäre, berühmt zu sein?
Das habe ich eine zeitlang tatsächlich getan, aber immer drehte es sich nur darum das es verdammt stressig ist und ich keinerlei Privatsphäre habe. Seit dem male ich es mir nicht mehr aus und will auf keinen Fall berühmt sein.


972. Welches Museum hast du in letzter Zeit besucht?
In letzter Zeit...gar keins.


973. Experimentierst du gerne beim Kochen?
Nein total ungerne.


974. Wie wichtig sind Frauen in deinem Leben?
Frauen? In meinem Leben? - Klar als Freundinnen, aber da habe ich hier in Celle leider nur eine und diese ist die meiste Zeit am arbeiten.


975. Machst du gern Komplimente?
Oh jaaa eigentlich total gerne, aber dennoch mache ich sie viel zu selten.


976. Wer ist dein Vorbild?
Ich habe in meinem Leben kein Vorbild.


977. Wann hast du zuletzt einen Tag am Strand verbracht?
Uff....da war ich noch nen Teenager...also ewig her.


978. An wem orientierst du dich?
Ehrlich gesagt an niemanden.


979. In welcher Hinsicht bist du immer noch ein bisschen naiv?
Ich vertraue leider viel zu schnell und das finde ich schon sehr naiv.


980. Trägst du Schmuck, der für dich einen Erinnerungswert hat?
Meinen Ehreing, mein Halsband und meine Eulenkette ♥

 

981. Wie sieht dein Auto innen aus?
Ich besitze kein Auto.


982. Hast du in den letzten fünf Jahren neue Freundschaften geschlossen?
Ja ein paar wenige.


983. Wer bist du, wenn niemand zuschaut?
Da bin ich trotzdem noch ich...vllt. ein bisschen anders xD


984. Welche inneren Widersprüche hast du?
Ich habe keine inneren Widersprüche.....also nicht das ich wüsste.


985. Wann warst du über dich selbst erstaunt?
Als ich mich damals gegen meinen Ex gewehrt habe und auch die Polizei gerufen habe, damit sie ihn mitnehmen.


986. Leihst du gern Sachen aus?
Jein....also aus der Bücherei oder Online-Portalen ja, aber von Privatpersonen ungern.


987. Bist du auf dem richtigen Weg?
Ich denke mal schon das ich auf dem richtigen Weg bin.


988. Wie lautet dein Kosename für deinen Partner?
GebieterSchatz *hihi*


989. Bei wem hast du immer ein gutes Gefühl?
Na bei meiner Familie ;)


990. Wie zeigst du den anderen, dass sie für dich wertvoll sind?
Ich sage es oder zeige es tatsächlich durch Umarmungen und ähnliches ;)


991. Was machst dich richtig zufrieden?
Wenn alles mal rund läuft und meine Familie zufrieden ist.


992. Was ist das schönste Geschenk, das du jemals bekommen hast?
Mein Mann und unser Sohn ♥ 


993. Zu wem hast du blindes Vertrauen?
Zu meinem Mann/Herrn ;)


994. Was hast du einmal ähnlich wie ein warmes Bad empfunden?
Als ich einmal verdammt traurig war und diesmal nicht nur von meinem Mann, sondern auch von unserem Sohn getröstet wurde. Nachdem mein Mann mich aufgefangen hatte, kam der Große zu mir...nahm mich in den Arm, streichelte mir über den Rücken und sagte: "Scht...scht"....richtig schön ♥


995. Was ist das Spannendste, das du jemals erlebt hast?
Wirklich spannend fand ich meinen Umzug nach Celle und mein erste Besuch bei der Buchmesse ♥


996. Was ist ein grosser Trost?
Das man mit unschönen Situationen wo man denkt....das geht doch nur mir so...nur mir passiert das, eigentlich gar nicht alleine ist. Das ist wirklich ein großer Trost.


997. Wovon hast du gedacht, dass du es nie können würdest?
Ganz ehrlich.....ich habe nie gedacht das ich ein Kind großziehen kann.


998. Was kannst du heute noch ändern?
Einiges.....


999. Wie wird dein Leben in zehn Jahren aussehen?
Das weiß ich in 10 Jahren ;)


1000. Welche Antwort hat dich am meisten überrascht?
Das kann ich so ehrlich gesagt pauschal nicht sagen.....habe auch nicht mehr alle Fragen & Antworten im Kopf.


Puuuuhhhh endlich habe ich es geschafft. Ich gestehe das ich bereits im Januar mit diesem Beitrag angefangen habe und nun ist er endlich fertig und da fällt mir schon ein Stein vom Herzen.

Ich hoffe ihr hattet Spaß dabei alle meine Antworten zu lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis bald,

 
 
Meinung zu 1000 Fragen an mich selbst #27 - #44 | Fragen 641 - 1000 von Boszor

Ich fand diesen Beitrag richtig schön und Informativ und habe einiges mehr kennengelernt.
Das Keyboard da sprechen wir noch drüber ;) 

Gedanke vom 01.03.2019 um 01:26
Antwort von NatisWelt:

Hallo Liebling,

Freut mich das du noch mehr über mich erfahren hast =)
Ähm...ja okay machen wir xD

 


Kommentieren


Captcha
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin einverstanden.