Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
  • Fleecys | Online-Browser-Game
  • Bloggeraktion - Gemeinsam Lesen #1
  • Sei schlau, stell dich dumm
  • Die letzten Tage von Rabbit Hayes
  • Einmal breifrei, bitte
  • Viviens himmlisches Eiscafe
  • Zusammen ist man weniger allein
NatisWelt - Books, Reviews and more -- Sag nicht, ich liebe dich

Werbung: Rezension - Sag nicht, ich liebe dich (Corien Botman)

Diese Ausgabe habe ich mir selber gekauft

CSS Template

  • Von Corien Botman
  • Verlag: Carlsen Verlag
  • Erschienen: 2006
  • Seitenzahl: 176
  • Reihe: Nein
  • Format: Taschenbuch
  • ISBN: 978-3551353757

KLAPPENTEXT ÖFFNEN

Es klingt nach dem perfekten Sommer: ein tolles Haus auf Ibiza, viele nette Leute und mit dabei die beste Freundin. Doch perfekt ist zwischen Cornelie und Bies schon lange nichts mehr – genauer gesagt, seit Seger auftauchte. Für Cornelie ist es die große Liebe, für Bies nur ein großer Idiot. Zwei Jahre lang herrschte Funktstille zwischen den Mädchen. Dann steht Cornelie plötzlich vor Bies`Tür und sie beschließen spontan gemeinsam zu verreisen. Doch schon im Flieger kommen Cornelie Zweifel: Will sie wirklich erzählen, was passiert ist, nur damit alles so wird wie früher?


Corina Botman greift in ihrem Roman rund um Cornelie, Bies und Seger zwei ganz wichtige Themen für Jugendlich auf :
Die erste große Liebe und Freundschaft.

Diese Themen betreffen uns alle irgendwann mal…die einen früher und die anderen später, aber jeder befasst sich mit diesen. Die Autorin ist auch sehr gut auf diese themen eingegangen, sodass man sich in seine Jugenzeit zurück gefühlt hat.

Mir gefällt auch der Schreibstil von Corien Botman, der es einem leicht macht durch dieses Buch zukommen.

Es ist zwar kein sehr tiefgründiges Buch, dennoch hat es mir recht gut gefallen und war als kleiner Zwischensnack ganz okay. Deshalb auch die 3 Sterne….man kann es lesen, aber muss es nicht Grin



Bewertung Sag nicht, ich liebe dich:




 
Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare hinterlegt.

Kommentieren


Captcha
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin einverstanden.