Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Happy Blogday NatisWelt!

Happy Blogday NatisWelt!

Genau 8 Jahre ist es nun schon her, das ich mit dem Bloggen angefangen habe und liebe es immer noch genauso sehr wie damals. Auch wenn ich nicht ganz so aktiv bin wie manch ein Bloggerkollege oder Bloggerkollegin, könnte ich mir im Leben nicht vorstellen diesen Blog für immer zu schließen.


In diesen 8 Jahren  habe ich schon so viel erlebt und mitbekommen....positiv wie auch negativ. Auch habe ich einige Blogs bereits überdauert, die leider aufgegeben haben als die DSGVO in Kraft gesetzt wurde. 
So schnell lasse ich mich aber  nicht unterkriegen und ich würde mich freuen, wenn Buchblogs in der Zukunft nicht komplett vom SocialMedia abgelöst werden. Denn klar Bookstagram (Instagram) ist cool und modern, aber ersetzt eben keinen Blog.


Ich werde euch auf jeden Fall noch einige Jahre erhalten bleiben und habe nicht vor so schnell mit dem Bloggen aufzuhören 😁


Und vllt. blüht dieser Blog nochmals richtig auf mit der neuen mobilen Version, die ich diesmal von meinem Herrn zum Bloggeburtstag bekommen habe 🤭


An dieser Stelle wünsche ich euch nun noch eine tolle Lesezeit 📚, schöne Rest-Pfingsten und bleibt gesund 👋🏼


(っ◔◡◔)っ ♥ Bis bald, deine Nati ♥

 
 
Meinung zu Happy Blogday NatisWelt! von Lilly
Alles liebe und gute zum Geburtstag und mögen wir die weiteren Jahre viele neue Beiträge von dir sehen.Gedanke vom 24.05.2021 um 20:28

Kommentieren


Captcha
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin einverstanden.