Monatsfüller #1 – Rückblick auf April 2016


Guten Morgen ihr Lieben…

bestimmt wundert ihr euch warum ich auf einmal den “Monatsfüller #1” veröffentliche, wo es doch schon so viele davon auf meinem Blog gibt.
Das habt ihr vollkommen richtig erkannt, allerdings hat der Federhalter heute seine Blog-Neueröffnung und beginnt bei allen Textimpulsen mit #1 und dem passe ich mich an und beginne auch wieder von vorn, aber die alten Beiträge bleiben vorhanden. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust mitzumachen…..ich denke das würde den Federhalter sehr freuen.

 

Und nun kommen wir zum Monatsfüller #1:

1. Im letzen Monat hast du keine vollständigen Bücher gelesen.
2. Du hast im letzten Monat 17 alte Rezensionen geschrieben.
3. Der 7. April  war in deinem Monat der schönste Tag, weil dort etwas wunderschönes und zugleich neues begann.
4. Du hast im letzten Monat sehr viel schönes erlebt.
5. Das PC-Game “Diner Mania”  war das größte Geschenk im letzten Monat.
6. Der27. April war ein ereignisreicher Tag im letzten Monat.
7. Der 28. April war der schlimmste Tag deines letzten Monates.
8. Du hast im letzten Monat 261 schon vorhandene Blogbeiträge veröffentlicht.
9. Du hast im letzten Monat zwölf  Instagram Fotos gepostet.
10. Du hast im letzten Monat drei  Facebook Posts geschrieben.
11. Das Wetter im letzten Monat hat dir absolut nicht gefallen.
12. Du hast im letzten Monat sechs verschiedene Spiele gezockt.
13. Ein schönes Entspannungsbad tat dir im letzten Monat mal wieder sehr gut.
14. Sittenlos” von Biggi Alexander  war das beste Buch im letzten Monat.
15. Du hast dir letzten Monat keine Bücher gekauft.

© Federhalter

 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und lesereichen Tag..
Natis-Signatur

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen