Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz


Ich lese gerade ...

Someone New ... 2%
Ein ganzes halb ... Beendet
Neun: Neun Lebe ... 16%

Ich höre gerade ...

Miracle Morning ... 0%

Soziale Netzwerke

[WERBUNG] Meine Eindrücke zur Leipziger Buchmesse 2017

Meine Eindrücke zur Leipziger Buchmesse 2017

Wie du schon im 

 
0

Veröffentlicht am 27 März 2017
 

Planung/Vorbereitung & Countdown zur Leipziger Buchmesse 2017

Planung/Vorbereitung & Countdown zur Leipziger Buchmesse 2017

Klar wollte ich schon lange auf die LBM oder FBM, aber irgendwas kam mir leider bisher immer dazwischen……entweder fehlte mir das nötige Kleingeld oder ich wurde pünktlich zur Buchmesse krank oder aber das Reiseunternehmen musste die Fahrt absagen, weil sich leider zu ...

 
0

Veröffentlicht am 25 März 2017
 

[REZENSION] This is not a Lovestory

This is not a Lovestory

Anfangs war ich ziemlich irritiert was das Cover angeht, denn es passt absolut nicht zum Buchtitel. Denn dieser besagt, das es sich nicht um eine Liebesgeschichte dreht. Doch wer das Buch gelesen hat oder auch nur den Klappentext, weiß das wir bei diesem Roman ...

 
0

Veröffentlicht am 21 März 2017
 

Boyfriend -TAG

Boyfriend -TAG

Also ich schreibe die Fragen und natürlich diesen gesamten Beitrag, aber die Antworten, kommen einzig und allein von meinem Ehemann. Natürlich werde ich nach seiner Antwort noch meinen Senf dazu geben…..einfach um zu schauen wie gut oder auch schlecht mein Ehemann mich kennt. ...

 
0

Veröffentlicht am 12 Dezember 2016
 

[REZENSION] Noah

Noah

Oft habe ich gelesen das dies kein typischer Fitzek-Thriller ist, aber da ich noch nicht soooo viele seiner Bücher gelesen habe kann ich dies nicht beurteilen. Wobei ich sagen muss an einigen Stellen habe ich mich auch gefragt, ob dieses Buch wirklich von Sebastian Fitzek ist. Das kann ...

 
0

Veröffentlicht am 08 Dezember 2016
 

[REZENSION] Elfmeter

Elfmeter

Elfmeter ist der 2. Band der 20-teiligen Reihe rund um den FC Düsseldorf. Da die einzelnen Geschichten in sich abgeschlossen sind, kann man diese auch wie ich einzeln lesen. Klar wachsen die Charaktere und entwickeln sich weiter, aber ich habe beim lesen nicht bemerkt, das dies der 2. Band ...

 
0

Veröffentlicht am 18 November 2016
 

[REZENSION] Das Paket

Das Paket

Ich hatte ja schon einiges über “Das Paket” gehört und mich auch sehr auf die Erscheinung gefreut, doch letztendlich war es ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte. Alleine der Prolog hat mich bereits regelrecht umgehauen und konnte mich begeistern. In diesem ...

 
0

Veröffentlicht am 02 November 2016
 

[REZENSION] Hinter verzauberten Fenstern

Hinter verzauberten Fenstern

Hinter verzauberten Fenstern ist das erste Weihnachtsbuch, welches ich während meiner Bloggerzeit gelesen habe und es hat mich sowas von begeistert. Es ist eine kleine süße Geschichte rund um die Advents- und Weihnachtszeit, aber es ist nicht aufgemacht wie ein ...

 
0

Veröffentlicht am 26 Oktober 2016
 

[REZENSION] Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Bevor ich selbst dieses Buch gelesen hatte, habe ich eigentlich NUR positives darüber gehört und das es sehr emotional sei. Dem kann ich im Grunde eigentlich nur zustimmen, empfand es allerdings nicht so schlimm das ich weinen musste wie 90% aller Leser/innen.

Zu Beginn ...

 
0

Veröffentlicht am 23 Oktober 2016
 

[REZENSION] Geh nicht dorthin

Geh nicht dorthin

Ehrlich gesagt fällt es mir sehr schwer etwas zu diesem Buch zu sagen ohne zu spoilern, aber natürlich werde ich mich bemühen…

Zu Beginn dieses E-Books ist man mitten im Geschehen und dieses ist sehr actionlastig wie brutal. Nachdem auf den ersten paar Seiten ...

 
0

Veröffentlicht am 19 Oktober 2016
 
 

Beitragsnavigation

Seite 7 von 14

Anfang     Zurück     3   4   5   6   7   8   9   10   11       Weiter     Ende