Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz


Expertentesten

Ich lese gerade ...

Die Schlacht de ... 3%
Tintenblut ... 24%
Quicksand: Im T ... 69%

Ich höre gerade ...

TausendMalSchon ... 23%

Soziale Netzwerke

NatisWelt - Seite 5

[WERBUNG] Mein Bullet Journal + neues Material

Mein Bullet Journal + neues Material

Vor einigen Tagen sah ich bei der lieben Anka ein Flip through von ihrem 1. Bullet Journal und ich war direkt fasziniert. Schon immer hatte ich einen Tick was Schreibwaren(Notizbücher, Blöcke, Stifte etc.) angeht und ...

 
0

Veröffentlicht am 08 September 2018
 

[WERBUNG] Lesekatzen Buchbox – September 2017

Lesekatzen Buchbox – September 2017

Die Lesekatzen Buchbox gibt es so in ihrer Art sonst nur im englischsprachigen Raum. Jede Buchbox enthält eine Neuerscheinung und 3-5 buchige ...

 
0

Veröffentlicht am 06 September 2018
 

[WERBUNG] Sunshine Blogger Award

Sunshine Blogger Award

Der Sunshine Blogger Award ist für diejenigen, die kreativ, inspirierend und positiv beim Versprühen ihres Sonnenscheins in der Buchblogger-Community sind. Danke dafür!

Zu den Regeln:

 
0

Veröffentlicht am 06 September 2018
 

[REZENSION] Rolltreppe abwärts

Rolltreppe abwärts

Als ich damals das Buch gebraucht gekauft und dann gelesen habe, war mir noch nicht bewusst das es sich bei “Rolltreppe abwärts” sogar um eine Schullektüre handelt. Klar in dem Buch geht es um ernste Themen wie Mobbing, aber sowas findet man auch in vielen ...

 
0

Veröffentlicht am 24 August 2018
 

1000 Fragen an mich selbst #20 – #26 | Fragen 501 – 640

1000 Fragen an mich selbst #20 – #26 | Fragen 501 – 640

Wenn ich es aber tatsächlich schaffen sollte diese alle HEUTE(11.08.2018) bzw. dieses Wochenende zu beantworten, bin ich tatsächlich auf dem aktuellen Stand. Ich bin mal gespannt wie weit ich komme und wann ich diesen Beitrag tatsächlich online ...

 
0

Veröffentlicht am 12 August 2018
 

[REZENSION] Selection

Selection

Bei Selection handelt es sich um den Auftakt einer weiteren Reihe der Autorin. Die Geschichte spielt in einer dystopischen Welt nach dem 4. Weltkrieg, in der die Menschen in Kasten eingeteilt sind. Anfangs war ich schon ziemlich skeptisch ob mir dieses Buch gefallen könnte, denn der ...

 
0

Veröffentlicht am 29 Juli 2018
 

1000 Fragen an mich selbst #13 – #19 | Fragen 361 – 500

1000 Fragen an mich selbst #13 – #19 | Fragen 361 – 500

Jetzt nehme ich mir aber bei einer leckeren Tasse Tee und meiner Wärmeeule die Zeit um all die offenen Fragen in aller Ruhe zu beantworten. Mal schauen ob ich etwas neues über mich lerne.


361. Was war deine schlimmste Lüge?
Nach langen ...

 
0

Veröffentlicht am 14 Juli 2018
 

1000 Fragen an mich selbst #8/#9/#10/#11/#12 | Fragen 261 – 360

1000 Fragen an mich selbst #8/#9/#10/#11/#12 | Fragen 261 – 360

261. Über welche Themen unterhälst du dich am liebsten?
Selbstverständlich unterhalte ich mich tatsächlich am allerliebsten über Bücher, sonst hätte ich wohl nicht diesen Blog.


262. Kannst du leicht Fehler ...

 
0

Veröffentlicht am 09 Juni 2018
 

1000 Fragen an mich selbst #5/#6/#7 | Fragen 201 – 260

1000 Fragen an mich selbst #5/#6/#7 | Fragen 201 – 260

Ich muss sagen mich persönlich ärgert das gerade sehr und deshalb beantworte ich genau JETZT die “Fragen 201 – 260” ♥


Okay das JETZT hatte sich bei mir dann doch nochmal verschoben, weil ich zwischenzeitlich noch gegessen habe, aber nun geht ...

 
0

Veröffentlicht am 05 Mai 2018
 

[REZENSION] Am Samstag kam das Sams zurück

Am Samstag kam das Sams zurück

Im zweiten Band steht Herr Taschenbier vor dem Problem, das alles nach Plan laufen muss damit dann auch am Samstag wirklich das Sams zurück kommt. Das erscheint am Anfang gar nicht so leicht wie erhofft, doch letztendlich gibt es doch die perfekte Woche, sodass das Sams wieder zu Herrn ...

 
1

Veröffentlicht am 26 April 2018
 
 

Beitragsnavigation

Seite 5 von 15

Anfang     Zurück     1   2   3   4   5   6   7   8   9       Weiter     Ende