Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz


Ich lese gerade ...

Someone New ... 2%
Ein ganzes halb ... Beendet
Neun: Neun Lebe ... 16%

Ich höre gerade ...

Miracle Morning ... 0%

Soziale Netzwerke

[REZENSION] Erebos

Erebos

Erebos ist ein Computerspiel, welches an einer Londoner Schule von Schüler zu Schüler unter bestimmten Bedingungen weiter gegeben wird. Unwissend worum es sich bei den CDs handelt, bekommt auch Nick nach einiger Zeit eine von diesen CDs. Erebos ist böse und mehr als ...

 
0

Veröffentlicht am 28 November 2019
 

[REZENSION] Sei schlau, stell dich dumm

Sei schlau, stell dich dumm

Daniele Katzenberger ist die wohl bekannteste Blondine Deutschlands.....die einen lieben sie und die anderen hassen sie. Doch wie wurde die Blondine so bekannt und erfolgreich?

Das alles beschreibt Daniela Katzenberger in Ihrer Biografie "Sei schlau stell dich dumm", welche ...

 
0

Veröffentlicht am 04 Oktober 2019
 

[WERBUNG] Fleecys | Online-Browser-Game

Fleecys | Online-Browser-Game

Hallo ,

wie du vielleicht schon weißt habe ich neben dem Lesen noch ein weiteres Hobby und zwar das Zocken.
Allerdings sind das eher keine Browser-Games, doch eines was mich inzwischen seit über 6 Jahren halten kann und mir auch heute noch Spaß macht ...

 
0

Veröffentlicht am 24 August 2019
 

Bloggeraktion - Gemeinsam Lesen #1

Bloggeraktion - Gemeinsam Lesen #1

Eine zeitlang hatte ich schon mal an dieser Aktion teilgenommen, aber es dann leider schleifen lassen.

Nun habe ich mir vorgenommen mit meinem Blog und allem was dazu gehört viel aktiver zu werden und da mache ich gerne (auch regelmäßig) bei diversen Bloggeraktionen ...

 
0

Veröffentlicht am 13 August 2019
 

[WERBUNG] DM - Haul #2

DM - Haul #2

Hallöchen ,

vor ca. 14 Tagen kam meine inzwischen 3. DM-Bestellung an und da fiel mir auf das ich dir ja noch einen

 
0

Veröffentlicht am 12 August 2019
 

[REZENSION] Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Mit dem Roman "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" behandelt die Autorin ein sehr emotionales Thema, welches mir persönliche sehr nah geht und zwar Krebs und deren Folgen.

Alleine durch den Titel des Romans ist einem als Leser*in direkt klar wie dieses Buch enden wird, ...

 
0

Veröffentlicht am 22 Juni 2019
 

[REZENSION] Einmal breifrei, bitte

Einmal breifrei, bitte

Ich muss gestehen, das es nun schon eine Weile her ist das ich dieses Buch gelesen habe und zwar als mein Sohn noch keine feste Nahrung zu sich genommen hat, sondern nur Brei. Oft hatte ich schon von dieser breifreien Ernährung gehört und wollte mich einlesen, doch für uns ...

 
0

Veröffentlicht am 21 Mai 2019
 

[WERBUNG] DM - Haul #1

DM - Haul #1

Heute habe ich mal etwas ganz ganz anderes für dich und zwar habe ich bei DM online bestellt und bin dabei etwas eskaliert xD

Und mir ist aufgefallen das z.B. bei Youtube genau ...

 
0

Veröffentlicht am 08 April 2019
 

[REZENSION] Viviens himmlisches Eiscafe

Viviens himmlisches Eiscafe

Es hat mir von Anfang bis zum Ende sehr viel Freude bereitet Anna und ihre Schwester Imogen bei ihrer Entwicklung und der des Eiscafes zu begleiten. Viele Höhen und Tiefen mussten sie bewältigen und ich habe jede einzelne Seite mitgefiebert oder gebangt. Ich war direkt von Beginn in ...

 
2

Veröffentlicht am 07 April 2019
 

[REZENSION] Zusammen ist man weniger allein

Zusammen ist man weniger allein

Das Cover und der Titel versprechen meiner Meinung nach mehr als der Inhalt hergibt. Das gesamte Buch ist in 5 Teile unterteilt, welcher Sinn dahinter steckt, habe ich allerdings bis zum Schluss nicht raus gefunden.

Auf jeden Fall geht es um vier verschiedene Charakter wie es schon der ...

 
0

Veröffentlicht am 07 April 2019
 
 

Beitragsnavigation

Seite 2 von 14

Anfang     Zurück     1   2   3   4   5   6       Weiter     Ende