Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz


Expertentesten

Ich lese gerade ...

Die Schlacht de ... 3%
Tintenblut ... 24%
Quicksand: Im T ... 1%

Ich höre gerade ...

Niemalswelt ... 0%

Soziale Netzwerke

[REZENSION] Mit dir an meiner Seite

Mit dir an meiner Seite

Mit dir an meiner Seite….

Wer das Buch gelesen hat, weiß was der Buch-Titel zu bedeuten hat.

Zum Inhalt kann ich eigentlich nicht viel mehr sagen als der Klappentext es schon getan hat, denn sonst würde ich spoilern und das werde ich nicht tun. Ich kann nur ...

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

[REZENSION] Löschzug 7

Löschzug 7

Martin Meyer-Pyritz habe ich in diesem Buch jetzt nur als DGL kennen gelernt und ich muss sagen er macht seine Arbeit ziemlich gut. Er sorgt ziemlich gut für seine Wache und auch für sein Team. Er gibt dem Team auf der Feuerwehrwache 7 in Düsseldorf Sicherheit.

Man kann ...

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

[REZENSION] Die Liste der vergessenen Wünsche

Die Liste der vergessenen Wünsche

Als kurz vor Claras Hochzeit ihr Verlobter ums Leben kommt, bricht für sie eine Welt zusammen. Bis auf ihre Arbeit hatte sie danach alles vernachlässigt, wobei Clara nicht mal ihre Aufgaben vernünftig durchführen konnte.

In dieser Trauerphase hatte sie auch sehr ...

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

[REZENSION] Die Frau meines Lebens

Die Frau meines Lebens

Wie im Klappentext schon beschrieben trifft Antoine, der Buchhändler in seinem Lieblingscafe die Frau seines Lebens. Immer wieder treffen sich ihre Blicke und sie wirft ihm ihre Nummer zu mit der Aufforderung, das er sie in einer Stunde anrufen soll.Kurz bevor Antoine Isabelle anrufen soll, ...

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

[REZENSION] Glückskekse

Glückskekse

Als wäre der 35. Geburtstag für eine Frau nicht schon frustierend genug, wird Jana an diesem auch noch von ihrem Freund Markus verlassen. Nach einigen Flaschen Sekt macht eine Ihrer Freundinnen den Vorschlag das SMS-Orakel zu befragen und das tut sie auch. Durch diese einfache Frage ...

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

[REZENSION] Heartbeat away

Heartbeat away

Nach einer Herztransplantation hat die 14-Jährige Becky immer wieder Visionen. Sie sieht Personen, die sie eigentlich nicht kennt, die ihr aber trotzdem vertraut sind……..Orte an denen sie noch nie war, aber doch kennt. Alles an ihr verändert sich…ihr Verhalten, ihr ...

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

[REZENSION] Cvon

Cvon

Cvon ist der erste Band aus dem Ushovar-Zyklus und beginnt direkt knallhart. Auf den ersten 2-3 Seiten muss man mit ansehen wie Cvon im Alter von 12 Jahren vergewaltigt wird. Mich persönlich hatte es sehr geschockt, da die Handlung ziemlich detailiert beschrieben wurde.

Nach ...

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

[REZENSION] Fauler Zauber (Hex Hex Bd. 1)

Fauler Zauber (Hex Hex Bd. 1)

Inhaltlich ist das Buch sehr toll umgesetzt. Morgana rutscht wirklich von eine Katastrophe in die nächste und kann selbst nichts dafür, sondern ihre Umgebung. Jedes Mal wenn Morgana denkt, dass sie sich mal eine Pause gönnen kann wartet auch schon die nächste ...

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

[REZENSION] Der Schatten des Windes

Der Schatten des Windes

Kommen wir erstmal zum Inhalt……der Klappentext sagt einem das ein Buch das Leben von Daniel Sempere verändert wird. Inwiefern genau dies geschieht will ich jetzt gar nicht vorweg nehmen.

Ich kann dir sagen das es nicht nur daran liegt, weil er dieses Buch liest ...

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

[REZENSION] Jungs auf Skype

Jungs auf Skype

Bei Jungs auf Skype dreht es sich wie der Klappentext schon hergibt um einen Austausch zwischen 2 Jungs im Teeniealter. Täglich tauschen sie sich via Skype aus über ihre Wünsche, Sehnsüchte aber auch über alltägliche Dinge. Beide Jungs kommen aus total verschiedenen ...

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 
 

Beitragsnavigation

Seite 13 von 14

Anfang     Zurück     9   10   11   12   13   14       Weiter     Ende