Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
  • DM - Haul #1
  • 1000 Fragen an mich selbst #27 - #44 | Fragen 641 - 1000
  • Die letzten Tage von Rabbit Hayes
  • Einmal breifrei, bitte
  • Viviens himmlisches Eiscafe
  • Zusammen ist man weniger allein
  • Zeit deines Lebens

Ich lese gerade ...

The Mister ... 53%
Vox ... 11%
Liam (A Tale Of ... 11%

Ich höre gerade ...

Opposition - Sc ... 5%

Letzte Rezensionen





Audio - Spot


Soziale Netzwerke

Werbung: Rezension - Cvon (Guido Krain)

Cvon

Da mir Fauler Zauber aus dem Arunya Verlag mehr als nur gut gefallen hat, gab ich auch diesem Buch eine Chance. Doch Cvon ist so gar nicht nach meinem Geschmack, sodass ich es leider abbrechen musste und nur das gelesene rezensieren kann.

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

Werbung: Rezension - Fauler Zauber (Hex Hex Bd. 1) (Annika Dick)

Fauler Zauber (Hex Hex Bd. 1)

Fauler Zauber ist der erste Band der Hex Hex-Reihe. Normalerweise habe ich es nicht so mit Fantasy zumindest nicht mit High-Fantasy, aber das ist es auch nicht meiner Meinung nach. Klar es gibt Hexen und andere Wesen, aber das ist genau die Art Fantasy die mir gefällt.

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

Werbung: Rezension - Der Schatten des Windes (Carlos Riuz Zafon)

Der Schatten des Windes

Angefixt hatte mich mit diesem Buch die liebe Kossi, allerdings kann ich nicht nachvollziehen wie es zu ihrem Lieblingsbuch werden konnte. Naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und vielleicht waren auch einfach meine Erwartungen zu hoch. Ja es ist okay, aber es hat mich nicht umgehau

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

Werbung: Rezension - Jungs auf Skype (Bärbel Körzdörfer)

Jungs auf Skype

Eigentlich entspreche ich höchstwahrscheinlich nicht mehr der Zielgruppe der Autorin, aber dennoch hat es mir sehr viel Spaß gebracht. Es ist sehr modern gehalten, die Protagonisten sich über Skype austauschen.

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

Werbung: Rezension - Jakobsweg im Smoking (Philipp Winterberg)

Jakobsweg im Smoking

Als ich angefragt wurde dieses Buch zu lesen und zu rezensieren, war ich anfangs schon skeptisch. Denn ich gehöre nicht zu den Pilgern und habe auch nicht vor eine Pilgerreise zu machen. Dennoch fand ich die Idee zum Buch ganz interessant und habe zugesagt.

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

Werbung: Rezension - Blasse Engel (Roslund & Hellström)

Blasse Engel

Eigentlich so gar nicht das was ich in der Regel lesen, aber war jetzt auch nicht ganz schlecht. Etwas verwirrend zwischendurch, aber kann man mal lesen.

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

Werbung: Rezension - Gut gegen Nordwind (Daniel Glattauer)

Gut gegen Nordwind

Bei Gut gegen Nordwind handelt es sich um einen sogenannten E-Mail Roman. Und ich muss sagen seit diesem Buch liebe ich diese Art von Romane und Gut gegen Nordwind gehört zu meinen Lieblingsbüchern.

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

Werbung: Rezension - Bis ins Herz der Ewigkeit (Alana Falk)

Bis ins Herz der Ewigkeit

Ich habe mich sehr darüber gefreut das mir dieses Buch zur Verfügung gestellt wurde. Bevor ich dieses Buch gelesen hatte, wusste ich nicht viel über die Geschichte und auch die Autorin war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Nun kann ich sagen das es nicht das letzte Buch von

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

Werbung: Rezension - Ein Sams für Martin Taschenbier (Paul Maar)

Ein Sams für Martin Taschenbier

Schon als junges Mädchen habe ich die Bücher rund um das Sams und Herrn Taschenbier geliebt und verschlungen. Als ich diese dann bei Rebuy sah, war klar die muss ich alle haben und lesen, dabei ist mir dieses Mal die Reihenfolge der Bücher in der ich sie lese auch völlig egal.

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

Werbung: Rezension - Du.wirst.vergessen. (Suzanne Young)

Du.wirst.vergessen.

Auf diese Geschichte war ich verdammt neugierig seit dem mir das erste Mal über den Weg lief. Und ich muss sagen ich bereue es nicht gelesen zu haben, denn es ist eine wahnsinnig tolle Geschichte und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil.

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 
 

Beitragsnavigation

Seite 12 von 13

Anfang     Zurück     8   9   10   11   12   13       Weiter     Ende