Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
  • DM - Haul #1
  • 1000 Fragen an mich selbst #27 - #44 | Fragen 641 - 1000
  • Die letzten Tage von Rabbit Hayes
  • Einmal breifrei, bitte
  • Viviens himmlisches Eiscafe
  • Zusammen ist man weniger allein
  • Zeit deines Lebens

Ich lese gerade ...

The Mister ... 53%
Vox ... 11%
Liam (A Tale Of ... 11%

Ich höre gerade ...

Opposition - Sc ... 5%

Letzte Rezensionen





Audio - Spot


Soziale Netzwerke

Werbung: Rezension - Erebos (Ursula Poznanski)

Erebos

Da ich persönlich selbst gerne diverse Games am PC spiele war dieses Buch ein Muss. Es ist wirklich grandios geschrieben und hat mich direkt gefesselt, aber in der Realität brauche ich so etwas nicht.

 
0

Veröffentlicht am 29 Dezember 2014
 

Werbung: Rezension - Eine Woche voller Samstage (Paul Maar)

Eine Woche voller Samstage

Wieder fühlte ich mich in meine eigene Kindheit zurück versetzt. Im ersten Band er Sams-Reihe erfahren wir wer oder was überhaupt das Sams ist und wie es zu Herrn Taschenbier kam.

 
0

Veröffentlicht am 29 Dezember 2014
 

Werbung: Rezension - Das unerhörte Leben des Alex Woods (Gavin Extence)

Das unerhörte Leben des Alex Woods

Jeder hatte es gelesen und irgendwie fand es jeder toll....da gab ich dann irgendwann nach und habe es auch gelesen. Ich hatte echt Probleme in die Geschichte reinzukommen und die Zusammenhänge zu verstehen, aber irgendwann ging es dann.

 
0

Veröffentlicht am 29 Dezember 2014
 

Werbung: Rezension - Tote Mädchen lügen nicht (Jay Asher)

Tote Mädchen lügen nicht

Bei Tote Mädchen lügen nicht hatte ich vor dem lesen schon sehr Respekt, da es um ein sehr ernstes Thema geht. Der Autor weiß aber gut mit dem Thema Suizid umzugehen und konnte sogar meinen Mann, der kein großer Leser ist in seinen Bann ziehen.

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

Werbung: Rezension - Im Pyjama um halb vier (Gabriella Engelmann)

Im Pyjama um halb vier

Der Osterhase war so freundlich und hatte dieses Buch für mich versteckt und ich muss das es einfach toll ist. Auch hier handelt es sich mal wieder um das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und es wird nicht das letzte sein. Es ist eine Mischung aus E-Mai und Chat-Roman.

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

Werbung: Rezension - Männertaxi (Andrea Koßmann)

Männertaxi

Als ich mitbekam das Andrea Koßman (Kossi) ein Buch geschrieben hat, wollte ich es unbedingt haben und mein Mann hat es direkt bestellt. Bei Männertaxi handelt es sich zu 100% um eine Komödie. So oft wie ich schmunzeln oder laut lachen musste, hatte ich schon lange bei keinem Buch.

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

Werbung: Rezension - Der Fluch von Hollow Pike (James Dawson)

Der Fluch von Hollow Pike

Mir hat Der Fluch von Hollow Pike sehr gut gefallen und es steckt voller Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Allein das Cover lädt meiner Meinung schon zum lesen ein.

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

Werbung: Rezension - Rette mich vor dir (Tahereh Mafi)

Rette mich vor dir

Dieses ist die Fortsetzung der Shatter Me - Reihe. Auch mit diesem konnte mich die Autorin in ihren Bann ziehen und konnte mich auf jeden Fall überzeugen.

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

Werbung: Rezension - Raum 213 - Harmlose Hölle (Amy Crossing)

Raum 213 - Harmlose Hölle

Kann man einen guten Jugendthriller in so wenigen Seiten verpacken? Genau das habe ich mich gefragt und konnte es mir sehr schwer vorstellen. Ob es möglich ist können Sie in meiner Rezension nachlesen.

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

Werbung: Rezension - Splitter (Sebastian Fitzek)

Splitter

Splitter ist das erste Buch von Sebastian Fitzek, welches ich gelesen habe. Da ich schon sehr viel positives über ihn gehört habe, waren meine Erwartungen natürlich auch sehr hoch angesetzt. Ich wurde auf jeden Fall nicht enttäuscht.

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 
 

Beitragsnavigation

Seite 10 von 13

Anfang     Zurück     6   7   8   9   10   11   12   13       Weiter     Ende