[Beendet] Türchen Nr. 9


Auch heute habe ich für euch wieder ein tolles Kombi-Paket für euch welches mir vom Carles Verlag und RandomHouseAudio zur Verfügung gestellt wurde.


Türchen Nr. 9
Aber was genau ist denn heute in dem Kombi-Paket enthalten? Wieder habe ich für euch ein Kratzbilder-Set, dazu gibt es ein Hörbuch von Anna McPartlin und eine Leseprobe von dtv.
Türchen Nr. 9
 • Hörbuch •
Laufzeit: 408 Minuten
Preis: 14,99 €

ISBN: 978-3-8371-3524-4
Erschienen: 29.08.2016

“Klappentext”:
Der Schmerz endet nie, die Liebe endet nie.

Du bist Mutter, Tochter, Geliebte.

Maisie Bean steht vor einer Versammlung von Studenten und beginnt, von der Vergangenheit zu sprechen, von einer Zeit voller Freude, Lachen und Wärme. Und voller Schmerz: Genau 20 Jahre ist es her, dass ihr Sohn Jeremy starb.

Am Neujahrstag 1995 verschwand der 16-jährige mit seinem besten Freund. Es folgten vier Tage der Ungewissheit, des Bangens, der Hoffnung. Aber es waren auch Tage der Wahrheit, der neuen Anfänge, der Freundschaft und Liebe. Und bei aller Trauer hat Maisie daraus eine wichtige Botschaft mitgenommen …
Türchen Nr. 9

Um in den Lostopf zu hüpfen, schicke mir eine Mail mit dem Betreff “Türchen Nr. 9
an gewinnspiel[at]natiswelt.de und beantworte mir folgende Frage:

• Was steht dieses Jahr auf Deinem Wunschzettel? •

Der Gewinner wird am Folgetag via random.org ausgelost und auf meinem Blog
bekannt gegeben. Bitte vergesst nicht in der E-Mail euren Namen und Adresse
anzugeben, damit euer Gewinn so schnell wie möglich auf die Reise kann.

Die Frage hat keinerlei Auswirkung darauf ob ihr gewinnt oder nicht!

Viel Glück ♥

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen