[Beendet] Türchen Nr. 6


Lasst uns froh & munter sein und uns recht von Herzen freun,
lustig, lustig….tralalalala HEUT ist Nikolaus-Abend da =)


Türchen Nr. 6

Und aus diesem Grund ist der heutige Gewinn auch ziemlich weihnachtlich angehaucht. Heute habe ich etwas mehr als sonst zusammen gepackt,
denn neben einem Taschenbuch voll mit Weihnachtsgeschichten aus dem Hause rowohlt, Leseproben und einem Lesezeichen von dtv,
ein PostIts Set in Form eines Romans vom Goldmann Verlag, packe ich noch eine “Warrior Cats” – Christbaumkugel vom Kinderbuchverlag Beltz dazu.
Vielen Dank an alle oben genannten Sponsoren.
Türchen Nr. 6

• Taschenbuch •
Seiten: 256
Preis: 9,99 €

ISBN: 978-3499272820
Erschienen: 21.10.2016

Klappentext:

Kerzenschein, Plätzchenduft – und eine stimmungsvolle Weihnachtsgeschichte

Leise deckt der Schnee die Wiesen und Wälder, die Städte und die Dörfer zu.
Die Sterne funkeln, der Mond gießt sein helles Licht über das Land. Drinnen leuchten die Kerzen.

Die Kinder sitzen schon vor dem Tannenbaum und warten auf Eltern, Großeltern oder Freunde.
Nun kehrt endlich Stille kehrt ein, alle Hektik ist vergessen. Nun ist endlich Zeit für eine Weihnachtsgeschichte!
Türchen Nr. 6

Um in den Lostopf zu hüpfen, schicke mir eine Mail mit dem Betreff “Türchen Nr. 6” 
an gewinnspiel[at]natiswelt.de und beantworte mir folgende Frage:

• Bekommst du etwas zum Nikolaus und wenn ja was? Musst du dafür deine Stiefel putzen?•

Der Gewinner wird am Folgetag via random.org ausgelost und auf meinem Blog
bekannt gegeben. Bitte vergesst nicht in der E-Mail euren Namen und Adresse
anzugeben, damit euer Gewinn so schnell wie möglich auf die Reise kann.

Die Frage hat keinerlei Auswirkung darauf ob ihr gewinnt oder nicht!

Viel Glück ♥

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen