[Beendet] Türchen Nr. 4


Bevor wir zum Inhalt des heutigen Türchen kommen, wünsche ich euch allen einen besinnlichen 2. Advent.


Türchen Nr. 4

Im heutigen Türchen habe ich für euch einen bunten Mix aus, Taschenbuch, Hörbuch, Magnet-Lesezeichen uvm. Das es sich bei dem Hörbuch um den 6. Band der After-Reihe dreht, werde ich hier zum Inhalt nichts bekannt geben. Wer diesen dennoch wissen will, kann sich gerne auf der Webseite vom Heyne Verlag selbstständig informieren 😀

Vielen Dank für den Lese- und Hörstoff. An dieser Stelle geht mein Dank auch an den Kinderbuchverlag Beltz und an dtv.

So aber nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch den Inhalt des Türchens präsentieren und vorstellen.
Türchen Nr. 4
• Taschenbuch
 Seiten: 624
Preis: 9,99 €

ISBN: 978-3-453-41998-8
Erschienen: 14.11.2016

Klappentext:
1940: Cora Masson, die Tochter eines cholerischen Hutverkäufers, arbeitet schlecht bezahlt in einer Hutmacherei in London. Als sie den Kunsthändler Dietrich kennenlernt, sieht sie ihre Chance gekommen und geht mit ihm nach Paris, in die Stadt ihrer Träume. Fortan macht sie sich als Coralie de Lirac unter falscher adeliger Identität einen Namen in der Modewelt. Doch als die Nazis in Frankreich einfallen, scheint ihr Geschäft ruiniert.

Türchen Nr. 4

Um in den Lostopf zu hüpfen, schicke mir eine Mail mit dem Betreff “Türchen Nr. 4
an gewinnspiel[at]natiswelt.de und beantworte mir folgende Frage:

• Wie verbringst du die 4 Adventssonntage? •

Der Gewinner wird am Folgetag via random.org ausgelost und auf meinem Blog
bekannt gegeben. Bitte vergesst nicht in der E-Mail euren Namen und Adresse
anzugeben, damit euer Gewinn so schnell wie möglich auf die Reise kann.

Die Frage hat keinerlei Auswirkung darauf ob ihr gewinnt oder nicht!

Viel Glück ♥

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen