[Beendet] Türchen Nr. 22


Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug….nun sind es nur noch 2 Tage bis zum Heilig Abend.


Türchen Nr. 22
Zum letzten Mal habt ihr in diesem Adventskalender die Chance auf ein Buch euer Wahl von Mella Dumont. Sie ist die Autorin des E-Book Bestsellers “Himbeermond”.

Türchen Nr. 22Klappentext:
»Ich habe Halluzinationen«, beichtet Lina ihrer   besten Freundin. »Ich sehe manchmal schwarzen Nebel.

Lina hat sich vor kurzem gemeinsam mit Angie an der Universität Trier für Psychologie eingeschrieben – gegen den ausdrücklichen Wunsch ihrer Familie, die Berlin oder Leicester als Studienort vorzogen.
Bald begreift sie, dass es nicht bei schwarzem Nebel bleibt – immer häufiger sieht sie die Gefühle der anderen Menschen! Die äußerst nützliche Gabe bringt die Freundinnen bald in erste Schwierigkeiten. Als Lina begreift, warum sie besser nicht nach Trier gekommen wäre, ist es vielleicht zu spät … und da ist dann noch Leo …«

Ich selbst bin begeistert von diesem Buch, wobei ich gestehen muss das ich “nur” die Rohversion gelesen habe und zu dieser habe ich bereits auch eine Rezension veröffentlicht.

Neben der “Colours of Life”-Reihe hat Mella Dumont auch noch weitere Werke veröffnetlicht, welche du auf ihrer Homepage findest. Welches E-Book von Mella Dumont du heute gewinnst, liegt alleine bei dir.

Teile mir einfach in deiner Mail dein Wunschbuch mit und auch das Format, welches du benötigst.
Ich werde dies dann so an Mella Dumont weiterleiten =)
Türchen Nr. 22

Um in den Lostopf zu hüpfen, schicke mir eine Mail mit dem Betreff “Türchen Nr. 22
an gewinnspiel[at]natiswelt.de und beantworte mir folgende Frage:

• Welche Süßigkeit darf auf deinem Weihnachtsteller nicht fehlen? •

Der Gewinner wird am Folgetag via random.org ausgelost und auf meinem Blog
bekannt gegeben. Bitte vergesst nicht in der E-Mail euer Wunschbuch und das Format mit anzugeben.

Die Frage hat keinerlei Auswirkung darauf ob ihr gewinnt oder nicht!

Viel Glück ♥

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen