[Beendet] Türchen Nr. 10 1


Noch 14x schlafen und dann ist auch schon Heilig Abend….das bedeutet einschließlich heute noch 15x GEWINNEN, wenn das Glück mit spielt.


Türchen Nr. 10
Dann legen wir auch direkt mal los und zwar gibt es heute “Flirting with Desaster” aus dem rowohlt Verlag und dazu eine Leseprobe von dtv.
Türchen Nr. 10
• Taschenbuch •
Seiten: 288
Preis: 9,99 €

ISBN: 978-3-499-27263-9
Erschienen: 21.10.2016

Klappentext:
Sie ist seine Lehrerin …
… aber er erteilt ihr eine prickelnde Lektion.
Damit hat Hyacinth nun wirklich nicht gerechnet: Als sie ihren Job als Lehrerin antritt, sitzt in ihrer Klasse ausgerechnet der gutaussehende Kerl, dem sie eine Woche zuvor in einem Club beim Bodypainting nähergekommen ist! Dabei kam Smith Asher ihr gar nicht wie ein Schüler vor.
Hyacinth ist klar, dass sie jede Verbindung zu ihm so schnell wie möglich kappen muss, wenn sie nicht beide in Schwierigkeiten geraten wollen. Zudem scheint Smith irgendetwas mit den Drogengeschäften zu tun zu haben, die an der Schule vor sich gehen. Doch bald wird das Verlangen zu groß, um es weiter zu ignorieren …
Der erste Band der unwiderstehlichen «Flirting with Disaster»-Serie.
Türchen Nr. 10

Um in den Lostopf zu hüpfen, schicke mir eine Mail mit dem Betreff “Türchen Nr. 10
an gewinnspiel[at]natiswelt.de und beantworte mir folgende Frage:

• Bist du überhaupt schon in Weihnachtsstimmung? •

Der Gewinner wird am Folgetag via random.org ausgelost und auf meinem Blog
bekannt gegeben. Bitte vergesst nicht in der E-Mail euren Namen und Adresse
anzugeben, damit euer Gewinn so schnell wie möglich auf die Reise kann.

Die Frage hat keinerlei Auswirkung darauf ob ihr gewinnt oder nicht!

Viel Glück ♥

Ähnliche Beiträge


Kommentar verfassen

Ein Gedanke zu “[Beendet] Türchen Nr. 10