[Aktion] SuB-Destroyer #2


SuB-Destroyer

Da ich etwas langsamer lese als Nadja und all die anderen, bei denen ihr den 2. SuB-Destroyer vielleicht schon gesehen habt, gibt es meinen erst heute. Ich werde auch weiterhin mitmachen nur zeitverzögert, da ich mich nicht unter Druck setzen will ein buch immer bis zum 15. durch zulesen. Das Lesen ist ja trotz blog, Aktionen und Challenges weiterhin ein hobby und so sollte es auch bleiben. Ihr wisst nicht was der SuB-Destroyer ist ? Dann klickt doch einfach HIER oder HIER 😀

 

Zuerst möchte ich gerne über das Buch vom letzten SuB-Destroyer berichten, welches ihr für mich ausgewählt habt.

SdW

Eigentlich habe ich es ja nicht so sehr mit Fantasy, aber die ganzen Leseproben und die Lesung von Kai Meyer hatten mich schon recht neugierig gemacht und dank euch, habe ich früher als erwartet zu diesem Buch gegriffen. Es so sooo traumhaft schön und fantastisch. Beim Lesen bin ich richtig in Furias Welt ein getaucht und habe mich oft nach Libropolis geträumt, dabei habe ich alles andere um mich herum ausgeblendet. “Die Seiten der Welt” ist ein grandioses Buch und ich danke euch für euer Voting. Ich liebe dieses Buch einfach und es gehört ab sofort zu meinen Lieblingsbüchern *schwärm* Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht zum Buch verraten, denn es wird definitiv noch eine Rezension folgen. Eins kann ich euch aber schon verraten…..das Buch hat sich definitiv 5 Büchereulen verdient <3

Nun seit ihr wieder an der Reihe

3 Kategorien

1. Ein Herzensbuch.

2. Der erste Band einer Reihe.

3. Ein Buch welches ihr unbedingt haben wolltet und trptzdem steht es nun schon länger ungelesen rum.
 
 ~ Bilder wurden gelöscht ~

 Hinterlasst mir doch bitte ein Kommentar mit eurer Stimme.
Ihr habt nun bis zum 30.11.2014 um 23:59 Uhr Zeit um eure Stimme abzugeben.

Das Buch, welches die meisten Stimmen bekommt, werde ich als nächstes lesen.
Von meiner Seite war`s das und ich wünsche euch viel Spaß beim abstimmen 😀
Bis bald,
Natis Signatur

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen