[Aktion] Montagsfrage #1


montagsfrage_banner

Um mich mehr mit anderen Bloggern zu vernetzen, noch aktiver zu werden und einfach weil ich Lust drauf habe steige ich nun in eine weitere Aktion mit ein. Es dreht sich um die “Montagsfrage” von Libromanie 😀

SIND MARKENNENNUNGEN IN BÜCHERN FÜR EUCH OKAY?

An sich eine ziemlich gute Frage, wobei ich persönlich mich jetzt nicht wirklich an direkte Markennennungen erinnern kann. Okay vllt. habe ich in dem ein oder anderen Buch mal das Wort Sneaker gehört, aber ist das eine eigenständige Marke ?

Aber um nun die Frage zu beantworten auch wenn es bei mir nicht so oft vorkam. Sollte ich es doch mal erleben ist es für mich okay, solange diese Marke dann nicht in jedem 2. Satz oder auf jeder 2. Seite auftaucht.

Na das nenn ich mal fix…..vllt. habe ich euch bei der nächsten Montagsfrage mehr zu berichten 😀

Bis bald und lest was schönes,

Natis Signatur

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen