[Aktion] Gemeinsam Lesen #4


GL

Ich denke das ich ab sofort zu der Aktion nicht mehr wirklich etwas sagen muss und somit direkt starten kann.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Neben “This is not a Love Story” lese ich gerade “Distelmond” von Annika Dick und bin dort auf Seite 24.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

“Bin ich nicht immer der vollendete Gentleman?”, fragte er unschuldig.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Also momentan werde ich noch nicht warm mit dem Buch, da es in einer Zeit spielt in der Mann schon sagen könnte, dass es ein Historischer Roman” ist. Versuche gerade mich mit dem Miteinander und der Sprache an zufreunden.

 

4. Aus aktuellem Anlass: Wart ihr auf der Buchmesse in Frankfurt? Hat es euch gefallen? Ist das etwas, das euch anzieht oder ist euch das zuviel Trubel um Bücher, Autoren und Verlage?

Nein ich war nicht auf der Frankfurter Buchmesse.

Welches Buch begleitet euch momentan durch den Tag?

 

Macht euch einen gemütlichen Abend.

Bis bald,

Natis Signatur

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen