[Aktion] Gemeinsam Lesen #1


GL

Auch bei mir ist es langsam angekommen das “Schlunzenbücher” und “Weltenwanderer” die Aktion von Asaviel mit neuem Aktionsbild fortführen und deshalb bin auch ich wieder dabei 😀

Nun zu den vier Fragen :

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit Das_Schicksal_ist_ein_mieser_Veraeter und bin aktuell auf Seite 278, dass heißt das ich es bald durch habe 😀

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Aber, Gus, meine große Liebe, ich kann dir nicht sagen, wie unendlich dankbar ich für unsere kleine Unendlichkeit bin.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich weiß nicht es ist zwar sehr emotional wie alle behaupten, aber bisher floß bei mir keine einzige Träne. Wahrscheinlich bin ich wirklich nicht der Typ, der bei Büchern weinen kann. Heißt nicht das ich gefühlskalt bin, denn ich kann schon mit den Charakteren mitfühlen.

4. Kannst du dich dran erinnern, welches das erste Buch war, dass du jemals selbst gelesen hast? Fing deine Buchleidenschaft schon direkt mit diesem ersten Buch an?

Also ehrlich gesagt hat mich die Buchleidenschaft gepackt seit dem ich im Alter von 6 Jahren lesen gelernt habe. Ob es da ein Buch gab welches diese Leidenschaft intensiviert hat kann ich nicht mehr sagen…..sind ja bereits 22 Jahre vergangen.

Wie immer hat es mir sehr viel Spaß gemacht, die vier Fragen zu beantworten =)

Was lest ihr denn gerade aktuell ?

Wünsche euch nun einen schönen Tag und lest was schönes 😀

Bis bald,

Natis Signatur

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen