[Aktion] Freitags-Füller #2


FF

Auch am “Tag der deutschen Einheit” gibt es hier den Freitags-Füller. Ich will auch nicht lange um den heißen Brei reden und mich dem heutigen Textimpulse stellen 😀

1.  Ich bin stolz, einen wunderbaren Mann an meiner Seite zu haben.

2.  Der Papiermüll ist definitiv nicht der richtige Platz für Bücher .

3.  Um den Hals trage ich die Kette, die mir mein Ehemann geschenkt hat.

4.  Ich brauche nicht zuviel Drama.

5.  Gestern abend habe ich gemeinsam mit meinem Mann den Auftakt der neuen Cobra11-Staffel gesehen .

6.  Ich kenne keine Blumen die eindeutig Herbstblumen sind.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas zocken , morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen und mich auskurieren !

Hiermit beende ich auch diesen Beitrag und wir sehen uns 😀

Bis bald,

Natis Signatur

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen