[Aktion] Freitags-Füller #1


FF

Um diesen Blog neben den Rezensionen wieder mehr mit Leben und Abwechslung zu füllen, bin ich auch ab sofort wieder beim Freitags-Füller dabei. Dieses Mal mache ich aber direkt bei den aktuellen mit, da der Freitags-Füller oft auf Jahreszeiten oder Feste abgestimmt ist. Und wäre schon doof wenn ich euch im Sommer irgendwelche Textimpulse zum Thema Weihnachten biete oder umgekehrt 😀

1. In 12 Wochen ist Weihnachten und ich habe schon die ersten Domino-Steine genascht.

2. Ich bin definitv kein Serienjunkie, weil ich sowieso immer den Anschluss verpasse, außer bei den wöchentlichen Serien wie z.B. Chicago Fire, Alarm für Cobra 11, Person of Interest usw. .

3. Gestern bemerkte ich, das ich leider nicht zu der Lesung von Kerstin Gier nach Hannover komme.

4. Textimpulse fülle ich immer  von oben nach unten.

5. Wenn ich Kürbisse sehe, denke ich immer direkt an Halloween.

6. In letzter Zeit wurde ich nicht enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen Putztag geplant und Sonntag möchte ich nach meinem Dienst wieder die Ruhe genießen !

Und schon wieder ist ein Beitrag zu Ende *gg* Ich hoffe mein Freitags-Füller hat euch gefallen.

Bis bald,

Natis Signatur

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen