[Aktion] Deine Woche #1



Weitere Informationen zur Aktion gibt es hier: Federhalter

Ich starte mal wieder mit einer neuen Aktion vom Federhalter…..diese gibt es jeden Sonntag.

Und zwar spreche ich von dem Textimpulse “Deine Woche”
Dann will ich mal auch nicht lange quatschen und mit dem Textimpuls auf meine Woche zurück blicken.

1. Deine Woche war sehr abwechslungsreich & voller schöner Momente.

2. In deiner Wocher hast du viel gelesen, Zeit mit deinem Herrn verbracht, lecker gegessen, bei Rebuy bestellt, tolle Geschenke bekomme und SimCity und Sims 4 gezockt.

3. In deiner Woche hast du viel schönes erlebt, wie z.b mehr Zeit mit deinem Herrn verbracht oder der Besuch bei Oma.

4. Das dein Herr und du zusammen bei Oma wart, war das beste in deiner Woche.

5. Am Montag hast du viel an deinem Blog gebastelt.

6. Am Donnerstag hast du Youtube und evtl. ein wenig TV geschaut.

7. Du hast kaum Fernsehen in deiner Woche geschaut.

8. Das Wetter in deiner Woche war kalt und nass.

9. Der Mittwoch war der tollste Tag in deiner Woche.

10. Es war der tollste Tag in deiner Woche weil du einen neuen Arbeitsspeicher bekommen hast und nun deinen PC wieder richtig nutzen kannst.

Das war gar nicht so einfach muss ich zugeben.
Gut das ich mein 10 Jahresbuch hab, welches mir auf die Sprünge geholfen hat was ich an welchen Tag erlebt habe.

Wie war denn eure Woche…abgesehen vom Lesen ? Soll ich für meine Lesewoche noch einen seperaten Wocherückblick machen, wie gewohnt oder umsteigen und doch lieber Lesemonate machen….wie seht ihr das?

 

Bis bald,

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen