[Aktion] BookImpuls #1


Also wer jetzt noch nicht süchtig nach den Textimpulsen vom Federhalter ist, wird es hoffentlich jetzt.
Ein Textimpuls rund um Bücher und Lesen, da strahlt doch das Herz jeder Büchereule….zumindest meins.

 

1. Mein jetziges Buch was ich lese heißt “Die Auswahl”.

2. Das dickste der HP-Bände war das dickste Buch was ich je gelesen hatte.

3. Ich habe heute 8 Seiten gelesen.

4. Ich habe diese Woche, bis heute 16 Seiten gelesen.

5. Als nächstes lese ich “Gefangen” von Rebecca Lim.

Auch dieser Textimpuls gefällt mir wieder sehr gut und hat mir viel Freude bereitet.

Vllt. findet sich nun ja bei dem BookImpuls jemand der mitmachen möchte. Ich bleibe auf jeden Fall bei jedem Projekt vom Federhalter am Ball, denn es macht einfach nur Spaß.

 

Bis bald,

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen