Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
NatisWelt - Books, Reviews and more -- Über mich
  • Lesemarathon von Bookwormdreamers
  • Jahresrückblick 2015
  • Rolltreppe abwärts
  • Selection
  • Zerrspiegel
  • Am Samstag kam das Sams zurück
  • Ich will es doch auch

Wer steckt überhaupt hintern dem Namen "NatisWelt"?

 

Das hat sich der ein oder andere von euch/Ihnen bestimmt schon mal gefragt....
Deshalb folgen nun ein paar Information von mir.....also NatisWelt ♥

 

Mein bürgerlicher Name (wie man es so schön nennt) ist natürlich nicht NatisWelt. Ich heiße Natascha und bin am 03.03.1986 in Nordrhein Westfalen geboren. Seit 2011 lebe ich allerdings zusammen mit meinem Ehemann in der wunderschönen Residenzstadt Celle und seit Dezember 2015 leben wir hier zu dritt ♥

 

Seit dem 23. Juli 2013 blogge ich hier nun über Bücher und alles was so dazu gehört. Mein Mann unterstützt mich dabei sehr in Sachen Technik, denn ohne ihn wäre dieser Blog nicht das was er heute wäre. Angefangen habe ich mit einer selbstgehosteten PHP-Fusion Seite, dann folgte Joomla anschließend Wordpress und nun hat mir mein Mann zu meinem 5.Blog-Geburtstag eine komplett eigene Seite programmiert. Aber nicht nur meine Homepage ist komplett neu, sondern auch mein Logo. Soviel erstmal zu meinem Blog an sich. Wobei eins wäre da dann noch....wundert euch nicht wenn sich auch mal ein Produkttest bzw. eine Produktreview mit einschleicht. Ich möchte meinen Content halt in soweit fächern, das ich mich nicht "nur" auf Bücher reduziere. Klar bleiben sie der größte Teil von NatisWelt, doch wenn ich mal ein Produkt teste, euch eins vorstellen möchte oder mal ein Kinderspiel vorstellen möchte, dann nehme ich mir auch das Recht dazu darüber zu bloggen, denn es ist nun mal meine Welt und die besteht nicht nur aus Büchern.

 

Neben den Lesen, habe ich nämlich auch noch eine Vorliebe für Serien & Filme. Was man vielleicht auch an "Buch vs. Film" erkennen kann.Und selbstverständlich verbringe ich auch viel Zeit mit meinem Sohn in der wir spielen oder uns Kinderbücher ansehen und ich sie ihm vorlese. Ansonsten bin ich noch leidenschaftliche Köchin/Bäckerin und ich liebe es auch einfach mal zu zocken....am PC, aber auch Gesellschaftspiele. Ihr merkt ich habe eine Menge Interessen über die es sich auch zu schreiben lohnt. Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu viel gequatscht und wünsche euch weiterhin viel Spaß in meiner kleinen Welt ♥