Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz


Expertentesten

Ich lese gerade ...

Die Schlacht de ... 3%
Tintentod ... 0%
Begin again ... 6%

Ich höre gerade ...

Animant Crumbs ... 15%

Soziale Netzwerke

NatisWelt - Seite 7

[REZENSION] 15, Jungfrau, Schlampe

15, Jungfrau, Schlampe

Ich hatte bis dato noch nie ein Buch von Christian Bieniek gelesen, aber der Titel hatte mich irgendwie neugierig auf den Inhalt gemacht.


An sich ist die Geschichte wirklich sehr witzig geschrieben und durch den Schreibstil des Autors fliegt man gerade nur so durch die Seiten. ...

 
0

Veröffentlicht am 14 Januar 2018
 

[REZENSION] Passagier 23

Passagier 23

“Passagier 23” ist nun das dritte Buch, welches ich von Sebastian Fitzek gelesen habe. Und anders als der Großteil aller Fitzek-Leser/Fans bin ich schon der Meinung das dieses ein typischer Psychothriller von ihm ist. Genauso wie bei “Splitter” und ...

 
0

Veröffentlicht am 10 Januar 2018
 

[REZENSION] Die Rebellion der Maddie Freeman

Die Rebellion der Maddie Freeman

Der Debüt-Roman “Die Rebellion der Maddie Freeman” von Katie Kacvinsky ist eine Dystopie und zeigt unsere Welt im Jahre 2060. Ich schreibe es zeigt unsere Welt, denn auch wenn es irgendwie beängstigend ist, könnte dies in Zeiten von den bereits heute schon ...

 
0

Veröffentlicht am 22 Oktober 2017
 

Die Sache mit der Werbung

Die Sache mit der Werbung

Warum das genau nun so ist kann ich dir nicht mal sagen…..meine Vermutung liegt darin das entweder die Entscheidung über dieses Gesetz näher rückt oder aber einige Blogs/YoutTube-Kanäle abgemahnt wurden und deshalb wieder alle über Werbung/Schleichwerbung & ...

 
0

Veröffentlicht am 06 September 2017
 

[REZENSION] Soul Beach - Frostiges Paradies

Soul Beach - Frostiges Paradies

Als ich ungefähr wusste worum es in Soul Beach geht, war sofort klar das ich es unbedingt lesen muss. Nicht unbedingt weil ich die Geschichte einfach toll finde, sondern weil auch ich bereits Familienmitglieder verloren habe und selbst in virtuellen 3D-Welten unterwegs war. Gerne hätte ...

 
0

Veröffentlicht am 30 Juli 2017
 

[REZENSION] Hosen runter

Hosen runter

Als ich von diesem Buch erfuhr war es noch gar nicht geschrieben, denn es entstand aus einer Bloggeraktion heraus. Max König und der blanvalet Verlag gaben Bloggerinnen die Möglichkeit Fragen einzureichen zum Thema “Was Frauen schon immer über Männer wissen ...

 
0

Veröffentlicht am 05 Juli 2017
 

[REZENSION] Am Anfang war der Frost

Am Anfang war der Frost

Ich war so gespannt auf diesen Roman von Delphine Bertholon, denn das Cover gefällt mir persönlich wirklich sehr gut und auch der Titel klang vielversprechend. Und beides ist aufeinander abgestimmt…im Titel ist die Rede von Frost und dieser Frost und die winterliche ...

 
0

Veröffentlicht am 06 Juni 2017
 

Meine Eindrücke zur Leipziger Buchmesse 2017

Meine Eindrücke zur Leipziger Buchmesse 2017

Wie du schon im 

 
0

Veröffentlicht am 27 März 2017
 

Planung/Vorbereitung & Countdown zur Leipziger Buchmesse 2017

Planung/Vorbereitung & Countdown zur Leipziger Buchmesse 2017

Klar wollte ich schon lange auf die LBM oder FBM, aber irgendwas kam mir leider bisher immer dazwischen……entweder fehlte mir das nötige Kleingeld oder ich wurde pünktlich zur Buchmesse krank oder aber das Reiseunternehmen musste die Fahrt absagen, weil sich leider zu ...

 
0

Veröffentlicht am 25 März 2017
 

[REZENSION] This is not a Lovestory

This is not a Lovestory

Anfangs war ich ziemlich irritiert was das Cover angeht, denn es passt absolut nicht zum Buchtitel. Denn dieser besagt, das es sich nicht um eine Liebesgeschichte dreht. Doch wer das Buch gelesen hat oder auch nur den Klappentext, weiß das wir bei diesem Roman ...

 
0

Veröffentlicht am 21 März 2017
 
 

Beitragsnavigation

Seite 7 von 15

Anfang     Zurück     3   4   5   6   7   8   9   10   11       Weiter     Ende