Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz


Expertentesten

Ich lese gerade ...

Die Schlacht de ... 3%
Tintentod ... 0%
Begin again ... 6%

Ich höre gerade ...

Animant Crumbs ... 15%

Soziale Netzwerke

NatisWelt - Seite 14

[REZENSION] Heartbeat away

Heartbeat away

Nach einer Herztransplantation hat die 14-Jährige Becky immer wieder Visionen. Sie sieht Personen, die sie eigentlich nicht kennt, die ihr aber trotzdem vertraut sind……..Orte an denen sie noch nie war, aber doch kennt. Alles an ihr verändert sich…ihr Verhalten, ihr ...

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

⚠️ [REZENSION] Cvon

Cvon

Triggerwarnung
Diese Rezension kann Inhalte beinhalten wo es um Sexuelle Gewalt geht. Diese Texte oder Bilder können für einige Menschen beunruhigend wirken und daher sollten Sie nur dieses anschauen wenn Sie sich sicher sind. Hilfe zu diesem Thema finden Sie unter https://www.hilfeportal-missbrauch.de/startseite.html

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

[REZENSION] Fauler Zauber (Hex Hex Bd. 1)

Fauler Zauber (Hex Hex Bd. 1)

Inhaltlich ist das Buch sehr toll umgesetzt. Morgana rutscht wirklich von eine Katastrophe in die nächste und kann selbst nichts dafür, sondern ihre Umgebung. Jedes Mal wenn Morgana denkt, dass sie sich mal eine Pause gönnen kann wartet auch schon die nächste ...

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

[REZENSION] Der Schatten des Windes

Der Schatten des Windes

Kommen wir erstmal zum Inhalt……der Klappentext sagt einem das ein Buch das Leben von Daniel Sempere verändert wird. Inwiefern genau dies geschieht will ich jetzt gar nicht vorweg nehmen.


Ich kann dir sagen das es nicht nur daran liegt, weil er dieses Buch ...

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

[REZENSION] Jungs auf Skype

Jungs auf Skype

Bei Jungs auf Skype dreht es sich wie der Klappentext schon hergibt um einen Austausch zwischen 2 Jungs im Teeniealter. Täglich tauschen sie sich via Skype aus über ihre Wünsche, Sehnsüchte aber auch über alltägliche Dinge. Beide Jungs kommen aus total verschiedenen ...

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

[REZENSION] Jakobsweg im Smoking

Jakobsweg im Smoking

Ehrlich gesagt kann ich dem Klappentext des Buches nicht mehr viel hinzufügen. Man begleitet Philipp Winterberg bei seinen Vorbereitungen und auch bei seiner Pilgerreise selbst. Er verschafft einem einen Einblick was man benötigt und auch was nicht….oftmals kann es ...

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

[REZENSION] Blasse Engel

Blasse Engel

Ich bereue nicht…..


…dieses Buch bis zum bitteren Ende durchgehalten zu haben.


Auf den ersten 50-70 Seiten ist dieses Buch sehr verwirrend und ich war kurz davor es wirklich ab zubrechen, aber irgendwas hatte mich gefesselt, es doch zu Ende zu ...

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

[REZENSION] Gut gegen Nordwind

Gut gegen Nordwind

Auf den Inhalt möchte ich nach diesem detailreichen Klappentext gar nicht weiter eingehen. Dort steht bereits alles drin was man wissen kann vorm lesen…..aus meiner Sicht sogar etwas zu viel.


Bei der Gestaltung hätte man sich allerdings mehr Mühe geben ...

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

[REZENSION] Bis ins Herz der Ewigkeit

Bis ins Herz der Ewigkeit

Schon im Prolog wird man direkt in das Geschehen hinein geschmissen und ich denke…ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage das Sarah zu diesem Zeitpunkt bereits tot ist. Mir stellten sich zu Anfang eine Menge Fragen, die sich aber im Laufe der Geschichte von selbst beantworten. Man ...

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 

[REZENSION] Ein Sams für Martin Taschenbier

Ein Sams für Martin Taschenbier

Also in diesem Fall wäre es vollkommen überflüssig noch irgendetwas über den Inhalt zu verraten, da der Klappentext dies schon mehr als genug tut und du sollst das Buch ja auch noch selber lesen 


Bei diesem Buch handelt es sich um den 4. Band der ...

 
0

Veröffentlicht am 26 Dezember 2014
 
 

Beitragsnavigation

Seite 14 von 15

Anfang     Zurück     10   11   12   13   14   15       Weiter     Ende