Werbung: 1000 Fragen an mich selbst #20 – #26 | Fragen 501 – 640

Oh Gott oh Gott oh Gott und schon wieder sind es so viele Fragen geworden. Wenn ich es aber tatsächlich schaffen sollte diese alle HEUTE(11.08.2018) bzw. dieses Wochenende zu beantworten, bin ich tatsächlich auf dem aktuellen Stand. Ich bin mal gespannt wie weit ich komme und wann ich diesen Beitrag tatsächlich online stelle.

 

501. Lässt du dich gern überraschen, wenn du essen gehst?
Nein also ich entscheide schon lieber was ich esse.

502. Was war die beste Entscheidung deiner beruflichen Laufbahn?
Da gibt es keine…

503. Wie heißt deine Lieblingsblume?
GerberaEine meiner Lieblingsblumen ist die Gerbera.

 

 

 

 

504. Glaubst du, dass man dich hypnotisieren kann?
Doch schon ich denke das geht.

505. Was musst du endlich wegwerfen?
Irgendwelchen Krimskrams den ich eh nicht mehr benötige.

506. Welche Stadt im Ausland würdest du gern besuchen?
Paris.

507. Trägst du häufig Lippenstift?
Ja schon….also (fast) täglich.

508. Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?
Ausschließlich mit  Kaffeeweißer oder Milch.

509. Gehst du gelegentlich auf einem Friedhof spazieren?
Auf gar keinen Fall. Ich würde nicht mal auf die Idee kommen dort spazieren zugehen.

510. Wie viel gibst du maximal für eine gute Flasche Wein aus?
Mit Wein kenne ich mich absolut nicht aus. Vor allem was ist GUTER Wein…ein günstiger Wein kann meiner Meinung nach auch gut sein. Manchmal sogar besser als teure.

511. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Lässig/modern oft aber auch sexy.

512. Was ist wahr geworden, wovon du als Teenager geträumt hast?
Nichts.

513. In welchem Meer bist du zuletzt geschwommen?
Ich glaube das war die Nordsee.

514. Kochst du oft Fertiggerichte?
Nein nicht wirklich. Ich koche da dann doch lieber alles frisch.

515. Wo fühlst du dich geborgen?
Zu Hause bei meiner Familie ♥

516. Was ist dein Schönheitsgeheimnis?
Ich habe kein Schönheitsgeheimnis.

517. Bist du manchmal streng mit dir?
Leider viel zu oft.

518. Welche Geschichte wird schon seit Jahren immer wieder in deiner Familie erzählt?
Die wie ich als Kind vor meine Spielzeugkiste gerannt bin und dann genäht werden musste.

519. Wann bist du zuletzt den ganzen Tag an der frischen Luft gewesen?
Den GANZEN Tag an der frischen Luft war ich glaube noch nie.

520. Wie oft schreibst du noch mit der Hand?
Leider viel zu selten, aber das liegt wahrscheinlich an den Problemen, die ich mit ihr habe.


521. Welcher Dokumentarfilm hat dich beeindruckt?
Ich gucke nicht so oft Dokus das mich eine/r hätte beeindrucken können.

522. Machst du in der Regel, was du willst?
In der Regel schon.

523. Wie weit hast du deine Vergangenheit hinter dir gelassen?
Schon sehr weit….was auch gut ist.

524. Was solltest du eigentlich nicht mehr tun?
Rauchen.

525. Magst du klassische Musik?
Einzelne Stücke sind nicht schlecht, aber ich weiß nicht wie die heißen.

526. Wie aufgeräumt ist es in deinem Kopf?
Gar nicht….da herrscht das Chaos xD

527. Welches Gedicht magst du sehr?
Da kann ich jetzt keins nennen, weil ich mich damit nicht so auskenne.

528. Bist du ein guter Verlierer?
Ne absolut nicht. Ich hasse es zu verlieren und habe dann meist keine Lust mehr.

529. Wer sollte dich spielen, wenn man dein Leben verfilmen würde?
Ehrlich gesagt wäre mir das egal solange sie gute Arbeit macht.

530. Wie viel Zeit brauchst du, um dich für einen festlichen Anlass zu stylen?
Ich denke mal mit duschen und allem drum und dran bräuchte ich so 2 Stunden.

531. Wer hat für dich Vorbildfunktion?
Puh….da habe ich echt niemanden.

532. Würdest du etwas stehlen, wenn du nicht dafür bestraft würdest?
Als Teenie habe ich tatsächlich gestohlen, aber wurde auch für bestraft. Heutzutage mache ich so etwas natürlich nicht mehr.

533. Hättest du gern eine andere Haarfarbe?
Früher als junge Erwachsene wollte ich eine Phase lang immer blond sein, dann habe ich mir meine Jahre ständig blau-schwarz gefärbt. Inzwischen bin ich völlig zufrieden mit meiner Naturfarbe auch wenn bereits die ersten grauen Haare durchkommen.

534. Was ist der größte Unterschied zwischen dir und deinem Partner?
Es ist tatsächlich die Größe, denn sonst sind wir uns sehr ähnlich 😀

535. Wo isst du zuhause am liebsten?
Auch wenn es nicht vorbildlich ist….auf dem Sofa vorm Laptop.

536. Wenn alles möglich wäre. Welches Tier hättest du gern als Haustier?
Wenn ALLES möglich wäre dann einen Tiger ♥

537. Auf welche Frage wusstest du in letzter Zeit keine Antwort?
Da gab es tatsächlich sogar heute, aber da diese tatsächlich alles andere als jugendfrei ist und ich diese so oder so komplett zensieren müsste, lasse ich die Antwort einfach offen xD

538. Was ist in deinen Augen die großartigste Erfindung?
Da fällt mir ehrlich gesagt als erstes das Handy ein…wobei es auch manchmal nervt xD

539. Wenn du emigrieren müsstest. In welches Land würdest du auswandern?
Eventuell in die USA, aber so genau weiß ich das nicht.

540. Nach welchen Kriterien suchst du Filme aus?
Ganz stumpf nach dem Genre und dem Inhalt.


541. Führst du Tagebuch?
Jein. Also ich will immer, habe auch die Gedanken im Kopf nur bleibt es meist dabei. Da ich wie oben erwähnt Probleme mit meiner Hand habe. Sobald ich einen Stift in die Hand nehme und dann zum schreiben ansetze, fängt meine Hand direkt an sich zu verkrampfen. Das tut schon arg weh und dadurch schreibe ich dann auch ziemlich langsam. Habe das jetzt schon über Jahre.

542. Welche Personen sind auf deinem Lieblingsfoto abgebildet?
Mein Mann, unser Sohn und ich.

543. Hast du häufig unnötigerweise Schuldgefühle?
Leider ja, aber da arbeite ich schon dran.

544. Was magst du am Sommer am liebsten?
Eis, kalte Getränke und die (hoffentlich) kühle Luft am Abend.

545. Auf was kannst du am leichtesten verzichten?
Alkohol.

546. Wie häufig gönnst du dir etwas?
Gar nicht häufig.

547. Mit welcher Art von Fahrzeug fährt du am liebsten?
Ich gehe am liebsten zu Fuß.

548. Wovon bist du glücklicherweise losgekommen?
Von meinem Ex-Mann.

549. Woran denkst du morgens zuerst?
An meine Morgenroutine…

550. Was hast du vom Kindergarten noch für Erinnerungen?
Das einzige woran ich mich noch erinnern kann ist, das ich in der Marienkäfer-Gruppe war und das wir im Garten so eine Lokomotive mit Waggons aus Holz stehen hatten.

551. Welchen Wochenendtrip oder welche Kurzreise hast du gerade geplant?
Noch nicht genau geplant, aber mein Mann und ich wollen nächstes Jahr für eine Woche ans Meer und sozusagen nach so langer Zeit dann mal unsere Flitterwochen nachholen.

552. Bist du ein Landmensch oder ein Stadtmensch?
Ich bin da schon eher Stadtmensch, aber glaube das ich mich auf dem Land auch sehr wohl fühlen würde.

553. Mit welcher Person, die du nicht persönlich kennst, fühlst du dich verbunden?
Das ist auf jeden Fall Jessy…natürlich freundschaftlich verbunden.

554. Was gibt dir in schweren Zeiten Halt?
Mein Mann.

555. Bist du gut zu dir selbst?
Nicht immer….und viel zu selten.

556. Was bedeutet Freundschaft für dich?
Ehrlichkeit, Vertrauen, Zusammenhalt…uvm

557. Wer hat dich in letzter Zeit überrascht?
Das war tatsächlich mein Mann.

558. Traust du dich, Fragen zu stellen?
Klar traue ich mich das.

559. Hast du Dinge vorrätig, die du selbst nie isst oder trinkst?
Außer die Milchnahrung von unserem Sohn….nö.

560. Setzt du dir Regeln, die du dir selbst ausgedacht hast?
Manchmal schon.


561. Bedauerst du etwas?
Nein aktuell gar nichts.

562. Welchen Zeichentrickfilm magst du am liebsten?
Bobo und die Hasenbande

563. Was würdest du deinem Kind gern für’s Leben mitgeben?
Das er lieben kann wen er will (Frau/Mann) und dem entsprechend auch alle anderen toleriert. Und natürlich noch vieles mehr, aber all das hier nun aufzuzählen würden den Rahmen sprengen.

564. Welches Buch hast du in letzter Zeit mit einem tiefen Seufzer zugeklappt?
Nicht direkt zugeklappt da es ein Hörbuch war….aber das war dennoch “Der Glasmurmelsammler” von Cecilia Ahern.

565. Würdest du gern wieder in einer Zeit ohne Internet leben?
Etwas weniger Internet wäre hin -und wieder nicht schlecht, aber nicht komplett ohne.

566. Wann hast du zuletzt ein Bild ausgemalt?
Das ist Ewigkeiten her…

567. Wer war deine Jugendliebe?
Meine Jugendliebe war damals Marcus….da war ich gerade 15 Jahre jung. Davor das waren ja eher nur Schwärmerein.

568. Für wen hast du zuletzt Luftballons aufgeblasen?
Ich habe noch nie Luftballons aufgeblasen.

569. Wie würden andere Personen deine Wohnung beschreiben?
Chaotisch, nicht kindgerecht….aber so hat jeder seine eigene Meinung.

570. Mit wem stöberst du am liebsten in Erinnerungen?
Sehr gerne mit meinem Mann.

571. Wie viele Stunden am Tag verbringst du vorm Computer?
Viel zu viele xD

572. Verschweigst du deinem Partner manchmal Sachen, die du gekauft hast?
Nein quatsch, denn er würde eh alles mitbekommen.

573. Wen oder was benutzt du als Ausrede, um etwas nicht fertig machen zu müssen?
Hehe…wie wahrscheinlich jede Mann das manchmal macht mein Kind. Doch es ist dann ehrlich gesagt keine Ausrede, sondern entspricht der Wahrheit.

574. Gehst du gern ins Kino?
Nein absolut nicht. Da warte ich dann doch lieber bis der Film auf DVD raus ist.

575. Wie großzügig bist du?
Manchmal zuuuu großzügig.

576. Was versuchst du zu vermeiden, weil du Angst hast?
Im Dunkeln raus zugehen. Leider ist dies im Herbst/Winter nicht ganz so einfach, da es ja schon ziemlich früh dunkel wird.

577. Was ist deine neueste harmlose Leidenschaft?
Auch wenn sie jetzt schon etwas älter ist, ist sie dennoch die neueste und zwar die App “Cross stitch”. Es macht mir voll Spaß und dazu kann ich dabei sogar irgendwie entspannen.

578. Was würdest du auf dem roten Teppich tragen?
Keine Ahnung….wahrscheinlich ein schönes langes Abendkleid, aber mit weitem Schlitz 😀 Aber auch nicht zu weit, denn sonst würde man direkt sehen das ich nichts drunter trage. Dazu würde ich ja echt gerne Pumps/High Heels tragen, aber leider kann ich in denen nicht laufen.

579. Wie geht es dir wirklich?
Mir geht es wirklich sehr gut…auch wenn ich mich in letzter Zeit überfordert fühle und denke das mir alles über den Kopf wächst. Doch da unterstützt mein Mann mich schon sehr.

580. Worauf hast du zuletzt schweren Herzens geantwortet?
Boah keine Ahnung…


581. Wie kannst du es dir selbst leichter machen?
In dem ich erst eine Sache beende, bevor ich etwas neues anfange und mir auch Pausen gönne.

582. Worum weinst du insgeheim?
Ich weine um nichts….

583. Hast du jemals einen Liebesbrief geschrieben?
Wenn ich mich recht erinnere, dann ja.

584. Hast du jemals einen Liebesbrief bekommen?
Ja klar.

585. Spendest du regelmäßig für einen guten Zweck?
Nein das tue ich nicht.

586. In wie vielen Weltstädten bist du gewesen?
Ich war in Berlin…wenn sie zu den Weltstädten gehört. Also in einer dann, wenn nicht dann in keiner. Doch in München und Bremen war ich auch, aber glaube nicht das es Weltstädte sind, oder?

587. Welchen Modetrend von früher findest du heute lächerlich?
Eigentlich alle von damals xDDDDD

588. Ist deine Grundeinstellung positiv?
Nein leider sehe ich in vielem erst das Negative.

589. Wie reich wärst du gerne?
Ich will nicht reich sein, denn dann wären alle freundlich zu mir wegen dem Geld.

590. Darf man lügen, um jemanden zu schützen?
591. Was hast du in letzter Zeit gebraucht gekauft?
Bücher.

592. Was ist als Kopie besser als das Original?
Uff ich habe echt keinen Plan.

593. Hörst du gut auf deinen Körper?
Nicht unbedingt. Ich sollte definitiv öfter und gut auf meinen Körper hören.

594. Von welchem Beruf weißt du nicht, was man da genau macht?
Also ich habe jetzt mal ein wenig im Berufenet der Bundesagentur für Arbeit gestöbert, aber ohne mir die Kurzbeschreibungen anzusehen und nun frage ich mich….was machen Campaigner/innen?

595. Was stimmt nicht, wenn du dich jetzt umschaust?
Da muss ich passen, denn die Frage verstehe ich irgendwie nicht.

596. Was wünschst du dir für die Menschheit?
Mehr Toleranz und Frieden.

597. Gehst du unter Leute, wenn du dich allein fühlst?
Ne gar nicht, aber es ist auch ewig her das ich mich mal alleine gefühlt habe.

598. Welche Droge würdest du gern ausprobieren, wenn sie legal wäre?
Keine!

599. Wann hattest du zuletzt Schmetterlinge im Bauch?
Die schwirren dauerhaft in meinem Bauch herum xD

600. Wie oft schaltest du dein Telefon aus?
Ehrlich gesagt gar nicht sooo oft. Es sei denn ich will wirklich ungestört sein und meine Ruhe haben.


601. Worauf achtest du bei jemandem, dem du zum ersten Mal begegnest?
Ob die Person auf ihr Äußeres achtet und sich pflegt. Und natürlich wie sie mir gegenüber sich gibt.

602. In welcher Hinsicht könntest du etwas aktiver sein?
In Hinsicht auf mein Blogger -und Leserleben.

603. Spielst du in deinem Leben die Hauptrolle?
Schon lange nicht mehr.

604. Welcher Lehrer hat einen positiven Einfluss auf dich gehabt?
Da gibt es keinen….also nicht das ich wüsste.

605. Was würdest du am meisten vermissen, wenn du taub wärst?
Ich glaube das wäre das Vogelgezwitscher am Morgen, aber auch noch sooooo viel mehr.

606. Über welche Nachricht warst du in letzter Zeit erstaunt?
Über keine bestimmte Nachricht.

607. Wärst du gern wieder Kind?
Och nö…

608. Was kannst du stundenlang tun, ohne dass es dir langweilig wird?
Lesen, Hörbuch hören, Youtuben, Netflixen, Bulletjournaling…..

609. Wann warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
Damals als ich meinen Mann kennengelernt habe…da war ich zur richtigen Zeit am PC und in Secondlife *hihi*

610. Denkst du oft darüber nach, wie Dinge hergestellt werden?
Oh ja oder warum Dinge so sind wie sie sind….

611. Welchen kleinen Erfolg konntest du zuletzt verbuchen?
Das unser Sohn seit einigen Wochen ENDLICH einen “normalen” Schlafrythmus hat und wir da stark geblieben sind auch wenn es echt manchmal schwer fiel. Nun wissen wir das es sich gelohnt hat.

612. Wirst du am meisten jünger oder älter geschätzt?
Jünger und zwar so jung das ich meinen Ausweis bei diversen Einkäufen vorzeigen muss xD

613. Wann hast du zuletzt Sand zwischen den Zehen gespürt?
Das ist jetzt schon wieder einige Jahre her und zwar als ich mit der Frauen-WG in Dornumersiel war.

614. Welchen Beruf haben sich deine Eltern für dich vorgestellt?
Keine Ahnung ob die sich überhaupt einen Beruf für mich vorgestellt haben.

615. Welches Gerät von früher fehlt dir?
Die Technik heute ist doch viel fortgeschrittener….also was sollte mir fehlen?

616. In welcher Hinsicht denkst oder handelst du immer noch wie ein Kind?
Wenn ich etwas bekomme was ich mir schon lange gewünscht habe.

617. Heilt die Zeit alle Wunden?
Nein nicht wirklich. Vieles wird zwar mit der Zeit erträglicher und es tut nicht mehr ganz so doll weh, aber geheilt sind die Wunden dann noch lange nicht.

618. Bist du romantisch?
Oh jaaaa total ♥

619. Was würdest du deinem jüngeren Ich mit auf den Weg geben?
Das sie aufpassen soll auf welche Menschen sie sich einlässt und das sie sich auf die Schule konzentrieren soll um einen guten Abschluss zu bekommen.

620. Was machst du mit Souvenirs, die du bekommen hast?
Solange noch Platz ist sie irgendwie schön ins Regal stellen.


621. Von wem hast du vor Kurzem Abschied genommen?
Vor kurzem von niemanden…

622. Bist du (oder wärst du) eine Jungenmutter oder eine Mädchenmutter?
Ich bin eine Jungenmama und stolz darauf.

623. Hast du schon mal individuelle Ansichtskarten gestaltet?
Nö.

624. Wie würde dich deine Familie beschreiben?
Völlig unterschiedlich….da gibt es ja zum einen meine Familie hier in Celle, aber in Bielefeld habe ich natürlich auch noch Familie. Und ich weiß das beide komplett anders über mich denken.

625. Wonach suchst du deine Kleidung aus?
Nach dem Wetter, worin ich gut aussehe & was meine Figur betont und worin ich mich wohl fühle.

626. Welche deiner Eigenschaften magst du nicht?
Definitiv meine Ungeduld.

627. Welches Gericht würdest du am liebsten jeden Tag essen?
Egal…hauptsache etwas mit Kartoffeln 😀

628. Mit welchem Gefühl spazierst du durch den Zoo?
Ich war schon lange nicht mehr im Zoo, deshalb kann ich das nicht beurteilen.

629. Bei welcher Angelegenheit hättest du deine Grenzen früher aufzeigen müssen?
Da gibt es genug in meinem Leben…

630. Welcher Film ist für dich der beste / resp. schlechteste Film, der jemals produziert wurde?
Gute gibt es eindeutig viele, aber den schlechtesten den ich kenne ist Sharknado.

631. Ist jeder Tag ein neuer Anfang?
Nicht unbedingt, aber er könnte es sein.

632. Wo gehst du beim ersten Date am liebsten hin?
Unterschiedlich, aber tatsächlich meist zu mir nach Hause auch wenn einem davon abgeraten wird.

633. Wann musstest du dich zuletzt zurückhalten?
Da habe ich keinen blassen Schimmer mehr.

634. Kannst du jemanden imitieren?
Nö.

635. Was hättest du viel früher tun müssen?
Mir Zeit für mich nehmen und auch mal Pausen machen.

636. Singst du im Auto immer mit?
Nö da es nicht meins wäre. Ich habe weder Auto noch Führerschein.

637. Mit wem würdest du gern tauschen?
Mit niemanden.

638. Wann hast du zuletzt heftig gejubelt?
Tatsächlich als wir doch noch Karten für Sascha Grammel 2019 hier in Celle bekommen haben ♥

639. Wie läuft es in deinem Liebesleben?
Oh da läuft es sehr gut. Kann mich auf jeden Fall nicht beklagen 😉

640. Wodurch wirst du inspiriert?
Durch das Internet und das Leben an sich.

 

Kaum zu glauben aber wahr. Jetzt wo der Beitrag auch online ist, bin ich auf dem aktuellen Stand.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt die kühle Zeit.

Bis bald,

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.

Schließen