Zeig es in Bildern #2


Auch am heutigen Montag mach ich mit bei Zeig es in Bildern #2

Eigentlich wollte ich die Fotos für Zeig es in Bildern #2 mit meiner Digicam machen, doch beim ersten Foto viel mir die schreckliche Auflösung auf. Ich muss sagen seit dem mein Ehemann diese richtig gute Kamera hat und wir beide seit letztes Jahr jeder ein Smartphone haben, bin ich echt verwöhnt was die Qualität von Fotos angeht. Klar gibt es bei mir auch mal etwas verwackelte Fotos, die ich dennoch hochlade…….aber die Qualität der Digicam ist der Horror. Kommen wir aber nun zum heutigen Textimpuls 😀

Zeig es in Bildern #21. Was war das schönste, was heute passiert ist?
2. Dein Arbeitsplatz??
3. Was willst du gerne heute machen?
4. Wie sieht dein Kühlschrank im inneren aus?
5. Zeig dein jetziges Buch

 

 

© Federhalter

 

Zu den Fotos:

1. Was war das schönste, was heute passiert ist?
Zeig es in Bildern #2

 

2. Dein Arbeitsplatz??
Zeig es in Bildern #2

 

3. Was willst du gerne heute machen?
Zeig es in Bildern #2

 

4. Wie sieht dein Kühlschrank im inneren aus?
Zeig es in Bildern #2 Zeig es in Bildern #2

 

5. Zeig dein jetziges Buch

Zeig es in Bildern #2

Das waren nun meine Bilder…ob ihr diese versteht und richtig interpretiert liegt ja an euch 😀

 

Wünsche euch einen wunderschönen Tag ♥

Liebe Grüße,
Zeig es in Bildern #2

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen