Wochenrückblick XXL (KW 42,43,44,45,46,47)


Asche über mein Haupt…..6 Wochen ist es nun bereits her das ich den letzten Wochenrückblick online gestellt habe. Ich muss echt mal eine Regelmäßigkeit hinzubekommen 😀 Schauen wir mal ob ich es dieses mal schaffe, aber nun kommen wir erstmal zu meinem Wochenrückblick XXL =)

 

Um trotzdem dem Standard einzuhalten, beginne ich mit meiner Lesestatistik.

Gelesene Seiten: 1704 Seiten
Ø gelesene Seiten pro Tag:
 40,5 Seiten

gelesene Bücher:

Elfmeter Distelmond This_is_not_a_Love_Story Neue_Punkte_fuer_das_Sams Noah Juni Die_Seiten_der_Welt Die_Rebellion_der_Maddie_Freeman

beendete Bücher:

Elfmeter Noah This_is_not_a_Love_Story Juni Die_Seiten_der_Welt

Distelmond habe ich erstmal pausiert/abgebrochen, da ich irgendwie nicht warm mit werde und an dem Sams-Buch lese ich immer nur so zwischendurch. Die Rebellion der Maddie Freeman habe ich gerade erst begonnen und deshalb ist es auch noch nicht beendet 😀 Aber irgendwie erstaunlich wie wenig ich doch in den letzten Wochen gelesen habe, oder?


Vielleicht zocke ich auch einfach zu viel …. wo wir auch bei der nächsten Rubrik „Gezockt“ wären 😀

Wenn ich mir so die Spiele anschaue auf die ich in letzter Zeit so abfahre, könnte man meinen ich wäre krank *hihi*

 

Aber als wenn Outlast nicht schon die Krönung wäre, bekam ich von meinem Mann folgendes Spiel und ich muss sagen: Ich bin süchtig danach 😀 Klar manchmal habe ich das Gefühl als würde ich den Verstand verlieren, aber das Spiel rockt <3

 

Aber natürlich zocke ich auch harmlose Games wie Trainz 2012, SimCity und ganz OldSchool Sims1 *lach*


Gesehen habe ich in den letzten Wochen nichts nennenswertes bis auf The Walking Dead – Staffel 4 und 2 total bekloppte Filme auf Tele 5…..Sharknado 2, da waren Haie in einem Tornado unso und bei dem anderen waren es irgendwelche Turbospeed-Haie die im Sand anstatt im Wasser schwammen. Wer lässt sich bloß so einen Schrott einfallen ?

Somit sind wir nun auch schon am Ende von meinen Wochenrückblick XXL angekommen, aber eine kleine Sache habe ich da noch, die etwas aus der Reihe tanzt.

Mein Schwager produziert in seiner Freizeit gerne mal das ein oder andere Hörspiel…schaut doch einfach mal auf seiner neuen Facebook-Fanpage vorbei. Dort findet ihr auch die Links zu Youtube & Co. und vielleicht ist ja etwas für euren Geschmack dabei. Natürlich würde er sich auch über euer Feedback freuen <3

HmH

Das war`s nun wirklich von meiner Seite. Wünsche euch einen ruhigen Abend und lest was schönes =)

Bis bald,

Natis Signatur

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen