Wochenrückblick KW30


Endlich habe ich es geschafft mal wieder mehr zu lesen *freu* Es ist zwar immer noch nicht die Welt, aber hey ich habe mich im Gegensatz zur Vorwoche sehr gesteigert =)

Diese Woche war wirklich sehr erfolgreich, denn ich habe 1 Buch beendet und auch die nächsten 6 Kapitel von „Die Wunschliste“ sind gelesen, sodass es bald wieder ein Beitrag zum „reading together“ geben wird.

Nun aber zu meiner Woche im Detail….

Ich habe 59 S. in Die_Wunschliste gelesen und somit die nächsten 6 Kapitel beendet.

Dann habe ich auch noch die letzten 76 S. von Himbeermond gelesen.

In Mary_Island1 habe ich diese Woche 35 S. gelesen und dann noch 121 S. von Melissas_Welt


Auch habe ich in dieser Woche wieder mit meinem Ehemann gezockt und dieses Mal waren es die Spiele „Locomotion“ und „Emergency4-WegbergMod

Und neben den üblichen verdächtigen Serien habe ich diese Woche „Honey2“ gesehen =)

Obwohl ich so viel gelesen habe, hält sich der Wochenrückblick ziemlich kurz, da ich ja nicht mein gesamtes Privatleben mit euch teile, aber das sind die für euch interessanten Bereiche =)

Wünsche euch allen eine Gute Nacht ♥

Bis bald,

Natis Signatur

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen