Wochenrückblick KW29


Schon wieder ist eine Woche vorbei und irgendwie lese ich immer und immer weniger =( Es waren diesmal nur 77 gelesene Seiten. Nicht das ich noch eine Leseflaute bekomme, denn das wäre mal total öde.

Dafür gab es aber auch etwas positives, denn meine Karte für die Kerstin Gier-Lesung in Hannover zu der ich gemeinsam mit Ina von Inas Little Bakery hinfahre ist gesichert – wohoooo ich freue mich schon so sehr, das ich Kerstin Gier doch noch treffen kann 😀

Jetzt kommen wir aber zum wichtigen Teil…was habe ich gelesen, gesehen … gezockt.

Diese Woche habe ich parallel wieder mal 3 Bücher gelesen..

Mary_Island1 Die_Wunschliste und ein paar Seiten aus Himbeermond 😀

Gezockt habe ich diesmal nichts, aber dafür wieder Chicago Fire gesehen =)

Oh Oh Oh…habe ja doch gezockt und zwar gemeinsam mit meinem Ehemann „Locomotion

Kurzer Beitrag, aber das war auch schon meine Woche, die ich mit euch teile…..denn ich denke der Rest ist zu privat 😀

Bis bald,

Natis Signatur

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen