Wochenrückblick KW28


Diese Mal blicken wir auf eine sehr aufregende und turbulente Woche zurück, aber nicht unbedingt was das Lesen angeht 😀

Auch wenn diese Woche lesetechnisch nicht ganz so erfolgreich war, aber dafür sind wir WELTMEISTER geworden….wohoooooooooooooooo. Habe auch nur die letzten 2 entscheidenden Spiele gesehen und konnte es nicht glauben als wir tatsächlich den Pokal bekommen haben. Ich war im ersten Moment voll geflasht und mir liefen vor Freude die Tränchen an den Wangen herab hihi

Nun aber zum Lesen, Sehen & Zocken 😀
Auch ich habe es endlich geschafft Kapitel 6 aus Die_Wunschliste zu beenden, sodass wir nun bald unseren ersten offiziellen Beitrag zum „reading together“ verfassen können und auch direkt weiter lesen. Hanna ist bestimmt schon recht ungeduldig und kann es kaum erwarten, da sie mir bereits eine Woche im Vorraus ist *hihi*

Ansonsten habe ich noch ein wenig in Mary_Island1 gelesen, aber insgesamt waren es in dieser Woche inkl. Lesenacht nur 107 gelesene Seiten.

Dafür habe ich in dieser Woche irgendwie nichts gesehen außer die WM und auch nichts gezockt 😉

Des weiteren ist noch ein neues Buch bei mir eingezogen, welches mir der dtv Verlag zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank ♥

Und somit ist diese Woche auch abgeschlossen, denn mehr gibt es nicht zu berichten 😀

Bis bald,

Natis Signatur

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen