Wochenrückblick KW 36


Schon wieder ist eine ganze Woche vergangen seit dem letzten Wochenrückblick. Und wie immer beginnen wir auch in diesem Wochenrückblick mit der Lesestatistik 😀 

 

In der letzten Woche habe ich mal wieder etwas weniger gelesen und zwar 388 Seiten. Das sind durchschnittlich ca. 55 Seiten pro Tag. Das diese Zahl nicht wirklich stimmt, denke ich ist allen klar und ich sehe es ja auch in meinem Lesetagebuch 😀

Es gab nämlich Tage da habe ich richtig viel gelesen und widerum Tage wo ich kaum gelesen habe, da ich mit extremen Magenkrämpfen im Bett lag. Naja es ist ja auch nur ein Durchschnittswert *hihi*

Diese Woche gab es dann auch mal wieder eine Seltenheit, denn ich habe mich immer nur auf ein Buch beschränkt und dadurch habe ich in dieser Woche gleich 2 Bücher beendet 😀

Beendete Bücher:

Silber2 Zerstoere_mich

 

Neben dem Staffel-Finale von Chaicago Fire habe ich mir die FreeTV-Premiere von „Dark Shadows“ gesehen. Die Werbung hatte mir ja schon zugesagt, aber der Film war echt der Hammer….

Habe euch mal fix den Trailer raus gesucht, damit ihr euch selbst ein Bild von dem Film machen könnt 😀

Das war es auch was ich die Woche gesehen habe. Und gezockt habe ich diesmal auch wieder nur GTA IV und diverse Spiele auf Facebook *hihi*

Hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche…

Bis bald,
Natis-Signatur

P.S.: Das Gewinnspiel der Blogtour „Versprich mir einen Kuss“ wurde bis zum 15.09.2014 / 12:00 Uhr verlängert

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen