Wochenrückblick KW 31/32


Da ich durch meine ehrenamtliche Tätigkeit viel um die Ohren hatte und mich in meiner Freizeit einfach nur ausgeruht habe, gibt es diesmal einen Wochenrückblick für die letzten 2 Wochen 😀

In diesen 2 Wochen habe ich viel gelesen, aber auch viel gezockt…..auch habe ich einiges gesehen, aber dazu kommen wir ja gleich alles.

Dann wollen wir mal…

Erstmal ein wenig Statistik bevor wir ins Detail gehen.

In den letzten 2 Wochen habe ich insgesamt 3 Bücher beendet.

Ich habe 495 Seiten gelesen und das sind im Durchschnitt pro Tag ca. 35 Seiten.

Was habe ich gelesen ? Eine Menge und das erzähle ich euch jetzt 😉

Aus Melissas_Welt habe ich die letzten 49 Seiten gelesen und somit das erste Buch im August beendet.

70 Seiten habe ich gelesen in Hexengrippe.

Anschließend habe ich viel in Die_Wunschliste um genau zu sein 213 Seiten und auch dieses Buch habe ich beendet.

Heute habe ich dann noch die letzten 113 Seiten von Mary_Island1 gelesen und somit ist dieses Buch auch beendet.

In diesen Wochen habe ich aber nicht nur viel gelesen in meiner wenigen Freizeit, sondern auch so einiges gezockt. Nach langer Zeit habe ich unsere X-Box mal wieder angeschlossen und mit meinem Ehemann und auch alleine gezockt. Aber auch am PC habe ich gezockt……Ich denke am einfachsten ist es, wenn ich euch die Spiele einfach aufliste 😀

  • Sims 2 (X-Box)
  • Need for Speed – Carbon (X-Box)
  • Need for Speed – Hot Pursuit (PC)
  • GTA – San Andreas (X-Box)

Vielleicht habe ich jetzt eins vergessen, aber dann war das Spiel Sch**** und wir haben es nicht lange gespielt.

Und gesehen habe ich wie immer Chicago Fire und hin und wieder mal GZSZ 😀

Ich würde euch ja auch gerne über meine ehrenamtliche Tätigkeit erzählen, aber wie ihr wisst gibt es in einigen Berufsbereichen die Schweigepflicht und auch ich muss mich an diese halten. Ich kann euch aber sagen das ich viel Spaß hatte und auch einiges wieder gelernt habe =)

Das war es auch schon mit meinem Rückblick.

Wünsche euch allen einen schönen restlichen Sonntag-Abend =)

Bis bald,

Natis Signatur

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen