Neuzugänge Juni 2015


Lange ist es her, das ich euch einen Beitrag mit meinen Neuzugängen präsentieren konnte.
Es hatte sich auch die vergangenen nicht wirklich gelohnt bei nur 1-2 neuen Büchern im Monat.
Im Juni durften dafür einige neue Bücher bei mir einziehen, denn ich habe gewonnen…Geschenke und Reziexemplare bekommen
und ich habe das erste Mal bei bei Medimops bestellt :DDer Zustand aller Bücher die ich bei Medimops bestellt habe sind alle 1a, außer das Kinderbuch….doch imVergleich dazu wie alt dieses Buch ist, ist auch dieses in einem sehr guten Zustand.


Seit dem ich dieses Buch das erste Mal gesehen haben, wollte ich es haben…..da ich den Titel einfach cool finde.

 


Auch wenn es glaube nicht auf meiner WuLi stand, durfte es bei mir einziehen.
Ich habe es auch bereits ausgelesen und somit meinen Leserekord geknackt.

 


Auch dieses Buch hat schon soooo lange einen Platz auf meiner WuLi, das ich niht mehr weiß warum und um was es handelt.
Na lesen könnte da helfen *hihi*

 


Ein MUSS für einen der Cecilia Ahern liebt ♥

 


Als Teenager hatte ich die Reihe komplett, aber wie das Leben so will sind diese Bücher im Laufe der Jahre verschollen und sind irgendwo bei irgendwem liegen geblieben. Nun möchte ich die Reihe wieder im Regal stehen haben und bei den Medimops-Preisen musste ich zuschlagen.

 


Irgendwann habe ich es mal in einem Booktube-Video gesehen und auf meine WuLi gepackt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr worum es geht, bin dafür aber umso gespannter auf dieses Buch.

 


Oft hat mir mein Mann von diesem Buch vorgeschwärmt, weil er es als Kind gelesen hat und Meerschweinchen seine Lieblingstiere sind. Teilweise muss man für dieses BuchUnsummen zahlen, doch bei Medimops sah ich es für einen Schnäppchenpreis und da kam es in den Warenkorb und ist nun bei uns.

 

**************

 

Im Juni war dann das Glück was Gewinnspiele angeht, wieder auf meiner Seite….
denn ich bin 1 von 100 Gewinner/innen eines signierten Exemplars von…

 

**************

 

Dann hatte mich der Hype gepackt und ich wollte auch die After-Reihe lesen
und habe über das Bloggerportal After Passion angefragt, aber seht selbst was dann bei mir ankam.


Da war der Verlag wohl ein wenig durcheinander und hat mir anstatt den ersten….den dritten Band geschickt.

 

Anscheinend konnte mein Ehemann sich meine Enttäuschung nicht lange ansehen und
kaufte mir kurzer Hand für meinen Tolino die ersten zwei Bände.


Nachdem ich diese beiden Ebooks bekommen habe, hat der Verlag dann doch noch den ersten Band zugeschickt.

 

**************

 

Einen Tag zuvor hatte er mir erst ein Buch gekauft, damit ich in einer Lesegruppe dabei sein konnte und der Verlag kein Exemplar mehr verfügbar hatte.

 

Der Verlag bot mir an ein anderes Buch von Anna McPartlin zu zushicken und da habe ich mir folgendes ausgesucht und auch bekommen.

 

**************

 

Das sind alle Schätze, die im Juni bei mir  eingezogen sind.

Kennt ihr diese Bücher…habt ihr sie schon gelesen?
Erzählt mir alles zu den Büchern, was ihr möchten OHNE mich und andere zu spoilern.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim lesen ♥

Bis bald,

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen