Über mich


Ich heiße Natascha (Nati), bin am 03.03.1986 geboren und führe diesen Blog mit ♥. Du findest hier eigentlich alles rund um das Thema Bücher……wie z.B. Rezensionen, Neuzugänge, SuB-Stände, Lesemonate u.v.m.

Seit dem 01.12.2015 sind die Bücher allerdings nicht mehr unbedingt Mittelpunkt meines Lebens, weshalb ich hier nicht mehr ganz so aktiv bin wie vorher. Und weil ich dadurch auch nicht mehr so viel lese, wird es auch mal Produkttest bzw. Empfehlungen aus den verschiedensten Bereichen geben, wenn mir danach ist.

Auch sind ab sofort Kinderbücher unter meinen Rezensionen zu finden und vielleicht gibt es auch mal ein Haul oder ein Aufgebraucht-Beitrag usw. Man sieht es schwirrt viel durch meinem Kopf seit dieser großen wundervollen Änderung in meinem Leben.

Vielleicht wird es auch hin- und wieder mal einen Beitrag zum Thema Mama, Baby, Kleinkind geben…..denn auch das gehört wie ihr wisst, seit dem 01.12.2015 zu meinem Leben und somit zu NatisWelt 😀 Allerdings….wenn, dann wird es nicht zu sehr ins private gehen und auch werde ich unseren Sonnenschein nicht zeigen…zumindest nicht ungeschützt.

Lilypie First Birthday tickers>

Es lohnt sich also regelmäßig vorbei zu schauen oder meinen Newsletter zu abonnieren.