Frohe Weihnachten / Spendenaktion Blogger-Advent


Es ist soweit…..

Ich begrüße euch recht herzlich zum 24. Türchen des großen Blogger-Advent =) In den letzten Tagen
konntet ihr auf den anderen Blogs schon viele tolle Bücher, Buchpakete & Goodies ersteigern. All die tollen Beiträge nun hier zu verlinken, würde eindeutig den Rahmen sprengen, deshalb verweise ich einfach mal auf unsere Facebook-Veranstaltung, dort finde ihr alle bisherigen Adventstürchen.

Bevor ich euch nun aber meine Auktion präsentiere, habe ich noch eine tolle Geschichte für euch, die meiner Meinung sehr gut in diesem Beitrag aufgehoben ist 😀 Natürlich könnte ihr diese heute am Heiligen Abend mit eurer Familie unterm Weihnachtsbaum hören.

 

Nun kommen wir zum zentralen Punkt des heutigen 24. Türchens….die Auktion =)

Bei mir könnt ihr heute ein Buchpaket bestehend aus 4  Büchern und ein paar Goodies ersteigern. Diese Bücher  stammen alle aus dem Bereich „Erotik“ und nicht unbedingt  jedermanns Sache. Doch bestimmt gibt es unter euch den ein  oder anderen der sich für diese Art von Büchern interessiert  und dem wir mit diesem Paket eine Freude machen können.

Inhalt:

1 Exemplar LustPunkte & Goodies
»In sechs erotischen Kurzgeschichten entführt Inka Loreen Minden zu sinnlichen Abenteuern und beweist, dass sie nicht umsonst zu den besten deutschen Erotikautorinnen zählt. Lassen auch Sie sich mitnehmen zu verruchten Ladys, leidenschaftlichen Gestaltwandlern, neugierigen Jungfrauen, rachsüchtigen Kolleginnen und experimentierfreudigen Cowboys.«

1 Exemplar Draw Me
»
Eliza dachte, sie sei wunschlos glücklich. Channing meinte, die Liebe könne ihm nichts anhaben. Jessy glaubte, sie könne Fahrradfahren. Issac war sich ganz sicher, er habe alles im Griff, und Fernando war überzeugt, er könne eine Frau lieben.

Leider – oder glücklicherweise – lässt das Schicksal sich nichts vorschreiben. Und wer hätte gedacht, dass eine einzige harmlose Bitte das Leben all dieser Menschen derart durcheinanderwirbeln könnte?

New York, die Stadt der unendlichen Möglichkeiten, ist der Schauplatz dieser märchenhaften Liebesgeschichte. Rika Federkleyd lässt Eliza und Channing einen weiten Weg voller erotischer Erfahrungen zurücklegen – Sinnlichkeit, die sich auch von dramatischen Ereignissen des Lebens nicht verdrängen lässt.«

1 Exemplar Schmerzherz
»
Gretchen ist als Bankangestellte eine Fehlbesetzung, Freunde denkt sie sich sicherheitshalber nur aus, und in die Badewanne ginge sie am liebsten im Bikini. Staubflusen sind ihr ebenso verhasst wie Unordnung. Bei ihr hat alles seinen festen Platz, auch ihre devot-masochistische Veranlagung, die sie vorsichtshalber ganz weit nach hinten drängt.

Bis Lui in ihr Leben tritt – und damit wird nicht nur ihr Internet-Lieblingsporno zu einer müden Farce. Lust und Schmerz bestimmen ihre ungewöhnliche Liebesbeziehung, und Gretchen muss herausfinden, ob es auch funktioniert, wenn man eigentlich lieber geblümte Slips trägt statt schwarzen Latex, ob man den dominanten Partner unbedingt „Meister“ nennen muss, und zu welchem Zeitpunkt man besser nicht anfängt, die Einzelheiten der submissiven Rolle zu diskutieren…

Eine Geschichte voller Zartheit und Schmerz, die ein Leben zwischen tiefer Angst und ungezügelter Hingabe auslotet. Vio Carpone schafft mit einer eindrucksvollen Mischung aus feinsinniger Psychologie, intelligentem Humor und pragmatischer Schilderung eine überaus berührende Nähe zu ihren Figuren.«

1 Exemplar Leo
»
Ein Montagabend im September: Die 58-jährige Greta Louisa lernt den drei Jahre jüngeren Leo beim Tanzen kennen. „Ich würde dich gerne küssen“, sagt er – und eine Affäre mit heißem, tabulosem Sex in immer gewagteren Szenarien beginnt. Doch irgendwann ist mehr als reiner Sex im Spiel … In schonungsloser Offenheit hält Greta die Episoden ihrer Lust in ihrem geheimen Tagebuch fest. Eine Hommage an das Leben, die Liebe und die Lust zu beidem.«

Die Bücher und Goodies werden in einem versicherten Paket (6,90 €) zu euch geschickt.

Nun habt ihr bis zum 26.12.2014 Zeit für dieses Paket euer Gebot abzugeben. Bitte nutzt dafür das vorgesehene Auktions-Plugin, da ich während der Weihnachtstage kaum bis gar nicht am PC sein werde. So verhält es sich auch bei Stefanie Troitzsch, deshalb wird sie den Höchstbietenden erst ab dem 28.12.2014 via Mail alle wichtigen Infos zukommen lassen.

Der gesamte Erlös, des Blogger-Adventkalenders geht an das Kinderhospiz Regenbogenland !

AUKTION BEENDET !

Mit diesen Worten verabschiede ich mich von euch. Ich wünsche euch und euren Freunden & Familien ein fröhliches Fest und besinnliche Feiertage 😀

Bis bald,

Natis Signatur

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen