Deine Woche #3 [09.05.2016 – 15.05.2016]


Nach den ganzen Tagesrückblicken etc. kommt nun Deine Woche

Der Textimpuls Deine Woche ist ähnlich wie dein Tag nur das ich auf die gesamte Woche zurückblicke. Das bedeutet, wenn man sich über die Woche verteilt keine Notizen gemacht hat…..man ein wenig seine Hirnzellen anstrengen muss xD

1. Deine Woche war sehr wirklich wundervoll.

2. Am Freitag in deiner Woche hast du so gut wie den ganzen Tag mit deinem Mann und eurem Sohn gekuschelt.

3. Du hast nur mehrere Seiten, aber keine ganzen  Bücher in deiner Woche gelesen.

4. Deine Woche war am Samstag sehr ruhig, da dein Mann sich viel mit dem Kleinen beschäftigt hat und du zocken konntest.

5. Einfach ALLES  war das beste in Deiner Woche.

6. Du hast  Bücher in deiner Woche geschafft.

7. Jeder einzelne Tag  war der beste Tag in deiner Woche, weil es die ganze Woche sehr schön und harmonisch war.

8. Am Montag in deiner Woche hast du einiges an deinem Blog rumgebastelt.

9. Nichts  war das schlimmste in deiner Woche.

10. Du bist froh, das deine Woche so war wie sie war.

© Federhalter

 

Ich weiß das die Woche noch nicht ganz vorbei ist, aber heute wird auch nichts ausschlaggebendes mehr passieren.

Wie war denn eure Woche ?

 

Liebe Grüße,
Deine Woche

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen