Dein Tag #7 – 07.05.2016 2


Ein Woche voller Textimpulse, deshalb heute Dein Tag #7

Da merkt man erst wie schnell eine Woche wirklich vorbei geht. Ich weiß das morgen erst der letzte Tag dieser Woche ist, dennoch gibt es heute Dein Tag #7

Dein Tag #71. Heute hattest du viel Spass, weil ich erst mit unserem Sohn & Schwiegermama einkaufen war und dann gemeinsam mit meinem Mann geputzt habe.
2. Du hättest heute am liebsten noch die Wäsche abgenommen, zusammen gelegt und weg geräumt..
3. Heute war ein erfolgreicher  Tag, weil ich viel geschafft habe.

 

© Federhalter

 

Haha wenn man das so liest, könnte man meinen das ich einen Putzfimmel habe. Dem ist aber nicht so….

Was habt ihr denn heute so? Wart ihr draußen und habt das Wetter genossen oder wie sah euer Tag aus?

Nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht in einer hoffentlich nicht zu warmen Wohnung.

Liebe Grüße,
Dein Tag #7

Ähnliche Beiträge


Kommentar verfassen

2 Gedanken zu “Dein Tag #7 – 07.05.2016