[Blogimpulse – Spezial] Silvester Knaller


Silvester liegt bereits einige Tage hinter uns, aber dennoch möchte ich gerne noch bei dem Spezial von Blogimpulse mitmachen.

 

FROHE NEUES JAHR
1. Mein Silvester war sehr lustig & emotional.

2. Ich habe keinerlei  Raketen u. Knaller geknallt.

3. Es gab verschiedene Chip & Flip  als Knabbereien. Diese waren sehr lecker.

4. Das beste um 00:00 Uhr waren die strahlenden Augen von unserem Würmchen.

5. Die Familie war gut drauf.

 

Fotostrecke:
Zeig uns deinen Tisch
Deine tollsten Fotos
Zeig uns dein Outfit
Zeig uns alles was du uns gerne zeigen magst
© Blogimpulse

Auf diesen beiden Bildern ist einmal unser Silvester-Tisch zu Beginn der Feier und teilweise mein Outfit zusehen. Jahaaaa ich finde das Hütchen auch nicht so toll, aber es ist witzig und meine Schwiegermama hatte sich gewünscht das wir alle eine tragen.

Für weitere Bilder verweise ich auf die Silverster-Galerie von Fotografie NatisWelt, dieses ist die Fotografie Homepage von meinem Mann und dort sind einige schöne Fotos vom Feuerwerk 2016/2017 zusehen.

 

Das war es auch schon was ich zum Thema Silvester zu sagen habe.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2017 ♥

Liebe Grüße,
Silvester Knaller

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen