[Blogimpulse-Spezial] Merry Christmas


Heilig Abend liegt nun schon einige Tage hinter uns und nun folgt mal „endlich“ mein Rückblick. Habe es zwischen Feiertage, Geburtstag und Silvester einfach nicht eher geschafft. Doch wie sagt man immer so schön? Besser spät als nie 😀

FROHE WEIHNACHTEN
Merry Christmas
1. Mein Fest war sehr besinnlich & ruhig.

2. Ich habe einige Geschenke bekommen.

3. Es gab traditionell Kartoffelsalat & Würstchen als Festessen. Dieses war sehr schmackhaft & sättigend.

4. Das Größte Geschenk war die Jubiläums-Box von Sebastian Fitzek.

5. Die Familie war glücklich & zufrieden.

6. Das Fragen & Antworten – Buch wollte ich umbedingt haben und habe ich bekommen.

Fotostrecke:
Zeig uns deinen Baum
Zeig uns deine Geschenke
Zeig uns dein Fest
Zeig uns dein Weihnachtsoutfit
Zeig uns alles was du uns gerne zeigen magst
© Blogimpulse

Es war wirklich ein wunderschönes  & besinnliches Fest…..und die strahlenden Augen & das „Woooow“ von unserem Würmchen waren ein Traum und haben mein Herz erwärmt. Es hat mir sehr viel Spaß & Freude gebracht ♥

 

• Wie war denn euer Weihnachtsfest? •

Bis bald,
Merry Christmas

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen