Blogger schenken Lesefreude 2015


/images/blogger2015.png
Heute ist unschwer zu erkennen „Welttag des Buches“ und diesen möchte ich gemeinsam mit euch feiern.
Wie jedes Jahr zum „Welttag des Buches“ gibt es auch dieses Jahr die Aktion Blogger schenken Lesefreude.
Dieses Jahr haben sich 709 Blogs angemeldet um Lesefreude zu verschenken und wie auch schon im letzten Jahr bin ich einer von diesen ganzen Blogs 😀 Alle weiteren 708 Blogs findet ihr in der Teilnehmerübersicht.

Nun möchte ich euch das Buch vorstellen, welches ich an einen von euch verschenken möchte.

Ich verschenke…


Worum geht es in dem Buch?

An die wahre Liebe oder gar an Seelenverwandtschaft hat die 17-jährige Penny nie geglaubt.
Bis sie eines Abends bei einem Konzertbesuch auf Noah trifft.
Wie ein Magnet fühlt sie sich von ihm angezogen – und Noah geht es anscheinend nicht anders.
Sie spürt die gewaltige Kraft der Gefühle und lässt Noah doch mit dem ihr eigenen Sarkasmus abblitzen.
Erst als sie sich ein paar Monate später wiedersehen, ist klar:
Penny und Noah können nicht voneinander lassen. Doch je näher sie sich kommen,
desto gefährlicher scheint ihre Leidenschaft für sie und ihre Umgebung zu sein . . .
Ist diese Liebe zu groß für sie?
Quelle: www.dtv-dasjungebuch.de

Wie könnt ihr dieses Buch bekommen?

Ganz einfach….
Hinterlasst mir bis zum 30.04.2015 ~ 23:59 Uhr ein Kommentar mit eurer absoluten Buchempfehlung für mich und einer Begründung warum ich genau dieses Buch/diese Reihe lesen sollte.

Bitte vergesst nicht eure Email-Adresse oder sonstige Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen,
damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

 

Mit der Teilnahme akzeptiert ihr automatisch meine Teilnahmebedingungen und müsst diese nicht extra bestätigen

Nun wünsche ich euch einen schönen restlichen Welttag des Buches und viel Glück.

Bis bald,

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen