[Beendet] Türchen Nr. 5


Diesmal habe ich etwas für euch, was ihr direkt nach der Auslosung bekommen könnt ohne lange Wartezeit.


Türchen Nr. 4
Und zwar habe ich vom Ueberreuter Verlag ein E-Book aus ihrer uebersinnlich-Reihe für euch bekommen. Jeden Monat erscheint dort ein E-Book aus dem „Genre“ Romantasy….vertreten sind dort Erfolgsautoren, aber auch Nachwuchstalente. Bisher sind dort 2 E-Books erschienen und folgendes habe ich für euch:

Türchen Nr. 4
• E-Book
Seiten: 100
Preis: 2,99 €

ISBN: 978-3-7641-9092-7
Erschienen: 26.10.2016

„Klappentext“:
In einem Feriencamp in Kroatien lernt die 16-jährige Mel den stillen und ernsten Arnon kennen. Mel ist fasziniert von ihm, obwohl sie den festen Vorsatz hat, sich niemals zu verlieben. Doch außer ihr scheint keiner der anderen Campteilnehmer Arnon zu kennen. Nicht einmal ihrer besten Freundin Kara ist der gutaussehende Junge bisher aufgefallen. Als im Camp ein Junge beinahe ertrinkt, hat Melanie ein Déjà-vu, denn auch sie wäre als Kind einmal fast ertrunken. Und eine weitere Erkenntnis trifft Mel wie ein Schlag: Damals war Arnon in ihrer Nähe! Doch wie kann das sein? Nur eins kann sie mit Gewissheit sagen: Arnon und sie verbindet etwas Besonderes …

Um in den Lostopf zu hüpfen, schicke mir eine Mail mit dem Betreff „Türchen Nr. 5
an gewinnspiel[at]natiswelt.de und beantworte mir folgende Frage:

• Worauf bzw. womit liest du E-Books? •

Der Gewinner wird am Folgetag via random.org ausgelost und auf meinem Blog bekannt gegeben.

Die Frage hat keinerlei Auswirkung darauf ob ihr gewinnt oder nicht!

Viel Glück ♥

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen