[Beendet] Türchen Nr. 21


Türchen Nr.21 ist nun geöffnet und natürlich gibt es wieder was zu gewinnen. Allerdings wird der Gewinn dann erst im neuen Jahr verschickt, aber ihr bekommt ihn auf alle Fälle 😀


Türchen Nr. 21
Und wieder habe ich keinen Lesestoff für euch, denn nun könnt ihr kreativ werden und euch austoben.
Der Boje Verlag hat mir wundervolle Malbücher zur Verfügung gestellt mit denen man seine eigenen Karten und Schachteln gestalten kann und eins davon gibt es heute.
Türchen Nr. 21
In diesem Malbuch könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und euch farbenfroh austoben.
Das ist alles euch überlassen 😀 Natürlich passend zur Jahreszeit und den Festlichkeiten…ist dies ein weihnachtliches Malbuch für Erwachsene.
Türchen Nr. 21

Um in den Lostopf zu hüpfen, schicke mir eine Mail mit dem Betreff „Türchen Nr. 21
an gewinnspiel[at]natiswelt.de und beantworte mir folgende Frage:

• Welches ist deine Lieblingsfarbe? •

Der Gewinner wird am Folgetag via random.org ausgelost und auf meinem Blog
bekannt gegeben. Bitte vergesst nicht in der E-Mail euren Namen und Adresse
anzugeben, damit euer Gewinn so schnell wie möglich auf die Reise kann.

Die Frage hat keinerlei Auswirkung darauf ob ihr gewinnt oder nicht!

Viel Glück ♥

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen