[Beendet] Türchen Nr. 2


Die Zeit rennt nur so davon und das Türchen Nr. 2 konnte geöffnet werden.

Türchen Nr. 2
Heute habe ich für euch einen Roman,welcher mir freundlicherweise vom
Droemer Verlag zur Verfügung gestellt wurde, dazu Magnet-Lesezeichen vom Kinderbuchverlag Beltz und eine Leseprobe von dtv.

Türchen Nr. 2
 • Klappbroschur •
 Seiten: 368
Preis: 14,99 €

ISBN: 978-3-426-30571-3
Erschienen: 01.08.2016

Klappentext:
Ein kleiner Junge verschwindet. Am helllichten Tag wird er aus dem Botanischen Garten in San Francisco entführt. Der einzige Zeuge des Verbrechens ist Dylan, der dort eigentlich in Ruhe seine Mittagspause verbringen wollte. Die Polizei tappt im Dunkeln und so entschließt sich Dylan, auf eigene Faust nach dem Kind zu suchen. Je weiter er bei seiner Suche ins kalifornische Hinterland dringt, je näher er dem Versteck zu kommen scheint, desto verstörender und blutiger werden seine nächtlichen Alpträume. Sie zwingen Dylan dazu, sich seiner eigenen dunklen Vergangenheit zu stellen, die mit einem grausamen Doppelmord in Verbindung zu stehen scheint…

Türchen Nr. 2

Um in den Lostopf zu hüpfen, schicke mir eine Mail mit dem Betreff „Türchen Nr. 2
an gewinnspiel[at]natiswelt.de und beantworte mir folgende Frage:

• Welche Weihnachtsplätzchen dürfen für euch nicht fehlen? Wenn möglich mit Rezept •

Der Gewinner wird am Folgetag via random.org ausgelost und auf meinem Blog
bekannt gegeben. Bitte vergesst nicht in der E-Mail euren Namen und Adresse
anzugeben, damit euer Gewinn so schnell wie möglich auf die Reise kann.

Die Frage hat keinerlei Auswirkung darauf ob ihr gewinnt oder nicht!

Viel Glück ♥

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen