[Beendet] Türchen Nr. 19


Es ist soweit…..das heutige Türchen ist das allerletzte, welches ich noch in diesem Jahr versenden werde.


Türchen Nr. 19
Diesmal habe ich für euch ein Hardcover-Buch aus dem Oetinger Verlag und Warriorcats Goodieos vom Beltz Verlag. Ich muss aber gestehen ich habe keine Ahnung wie die Armbänder und die Tube zusammenhängen bzw. ob die überhaupt etwas miteinander zu tun….das muss der Gewinner/dieGewinnerin selbst herausfinden 😀
Türchen Nr. 19
• Hardcover •
Seiten: 320
Preis: 12,99 €

ISBN: 978-3-95882-001-2
Erschienen: 06/2016

Klappentext:
Irgendetwas geht vor sich und ich bin Teil dessen …

Düstere Tage. Schnee. Schatten zwischen den Bäumen.
Schritte. Wenn ich mich umdrehe, ist nichts zu sehen.
Nur wegen Basil quäle ich mich jeden Tag zum Internat.
Doch es wird immer dunkler, und etwas ist hinter mir her. Ich spüre es.
Genau wie ich weiß, dass ich nicht zufällig auf Hainpforta gelandet bin.

Ein Mädchen zwischen zwei Jungs und zwei Welten: märchenhaft, fantastisch, modern.
Türchen Nr. 19

Um in den Lostopf zu hüpfen, schicke mir eine Mail mit dem Betreff „Türchen Nr. 19
an gewinnspiel[at]natiswelt.de und beantworte mir folgende Frage:

• Hört ihr englische oder deutsche Weihnachtslieder? •

Der Gewinner wird am Folgetag via random.org ausgelost und auf meinem Blog
bekannt gegeben. Bitte vergesst nicht in der E-Mail euren Namen und Adresse
anzugeben, damit euer Gewinn so schnell wie möglich auf die Reise kann.

Die Frage hat keinerlei Auswirkung darauf ob ihr gewinnt oder nicht!

Viel Glück ♥

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen