[Beendet] Türchen Nr. 18


Es sind nur noch 6 Tage bis zum Heiligen Abend und somit sind wir schon beim vorletzten Türchen angekommen, welches noch vor den Feiertagen verschickt wird. Alle anderen folgen dann erst nach den Festlichkeiten bzw. gehen im neuen Jahr auf Reise.


Türchen Nr. 18
Heute habe ich mal nichts zu lesen für euch, abgesehen von den dtv Leseproben.
Denn der Goldmann Verlag hat mir nämlich die Buchverfilmung zu „Die 5. Welle“ als DVD zur Verfügung gestellt.
Türchen Nr. 18
Damit aber auch noch etwas zum Thema Buch dabei ist, bekommt ihr neben den Leseproben auch noch Magent-Lesezeichen vom Beltz Verlag dazu.
Türchen Nr. 18

Um in den Lostopf zu hüpfen, schicke mir eine Mail mit dem Betreff „Türchen Nr. 18
an gewinnspiel[at]natiswelt.de und beantworte mir folgende Frage:

• Gehst du zu Weihnachten in die Kirche? •

Der Gewinner wird am Folgetag via random.org ausgelost und auf meinem Blog
bekannt gegeben. Bitte vergesst nicht in der E-Mail euren Namen und Adresse
anzugeben, damit euer Gewinn so schnell wie möglich auf die Reise kann.

Die Frage hat keinerlei Auswirkung darauf ob ihr gewinnt oder nicht!

Viel Glück ♥

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen